Donald Trump angeklagt

Mir ein absolutes Rätsel, wie so viele, angeblich so an Der Freiheit! und Demokratie interessierte Amerikaner immer noch trump die Stange halten.
Dieser wütend um sich schlagende Kindmann, Gauner und Betrüger steht nicht! für Demokratie, der will sie zerstören, damit er! nicht ins Gefängnis muss.

Er selbst formuliert seine Ziele jeden Tag, laut und deutlich, in aller Öffentlich:
Rache nehmen. Diktatorenschaft. White Supramacy. Handmaid's Tale.

Und die machtbesessene GOP trägt ihn ängstlich wie ein Schild vor sich her.

 
Das ist ziemlich genau. Allerdings nur für die Republikanische Partei, nicht für die Unabhängigen oder die Demokraten, und wenn er wegen etwas verurteilt wird, dann auch nur 60% der Republikaner. Damit kann er keine Parlamentswahl gewinnen.
 
Sieht so aus, als würde trump zügig in die Demenz abtauchen - wie schon vor ihm sein Vater und dessen Vater.

Wer englisch spricht oder entsprechend mit Deutsch untertitelte Videos seiner diversen Wahlkampfreden sieht,
kann hören wie wirr, konfus und ohne Zusammenhang er spricht, teilweise recht verwaschen auch in der Aussprache.

Möglicherweise steht der upcoming Uranus an seinem MC exakt für diese Demenzverwirrung.

Anbei das Progressionschart.
Spricht für sich.

Auf 0° Skorpion gewechselt - wenn seine Geburtszeit stimmt - am 17. Juli 2023.


trump progression.png
 
Sieht so aus, als würde trump zügig in die Demenz abtauchen - wie schon vor ihm sein Vater und dessen Vater.
Das wäre ja mal wirklich eine gute Nachricht!
Ich bete schon die ganze Zeit, dass er irgendwie nicht ins Amt gewählt werden kann ... :geek:
 
Das wäre ja mal wirklich eine gute Nachricht!
Ich bete schon die ganze Zeit, dass er irgendwie nicht ins Amt gewählt werden kann ... :geek:
Alle Achtung vor Nikki Hailey - sie macht weiter entgegen allen Prognosen,...sie gefällt mir sehr, außerdem ist sie ne Frau :)
 
Alle Achtung vor Nikki Hailey - sie macht weiter entgegen allen Prognosen,...sie gefällt mir sehr, außerdem ist sie ne Frau :)

Sie hat keine Chance. - trump und seine ...:censored:... Wähler trumpen alles nieder, was sich ihm/ihnen in den Weg stellt.

Zudem ist/wäre nicht! gesagt, dass sie - als Republikanerin/GOP-Mitglied ihre zig Versprechen im Falle einer Wahl auch hält/einhalten würde.

Wenn sie dich interessiert, kannst du gern einen eigenen Faden zu ihrer Person aufmachen.
 
Top