Donald Trump angeklagt

So was aber auch 🤭 Trumps kürzlich eingerichtet Spendeseite zwecks Bezahlung seiner unzähligen Anwälte ist Freitag Nachts von ? gehackt worden.


Zum selbst Augenschein nehmen - noch ist es online
Super Text auf der Webseite. Hacking kann auch fĂĽr was gut sein.
🙂
 
Mich erinnert Trump an das (angebliche) Kommen des Antichristen in der Endzeit. Wer erkennt ihn, wer fällt auf ihn rein?

Sollte Trump nochmal gewählt werden ist die Demokratie in den USA am Ende mit schwerwiegenden Folgen für die ganze Welt.

Jeder der mal enger mit einem Narzissten zu tun hatte und Bewusstsein für diese Problematik entwickelt hat erkennt wen er mit Trump vor sich hat. Ansonsten reicht es aber auch schon sein unmoralisches Wesen nicht völlig zu ignorieren egal welchen Namen man dem gibt.
Hoffen wir aber das alles positiv endet und Trump nun doch noch am Ende seines Lebens die Quittung erhält. Besser spät als nie. 91 Anklagepunkte in 4 Strafverfahren werden nicht alle in Freispruch enden. Ein oder zwei weitere Strafverfahren sind auch noch zu erwarten.
Mit Plutos Eintritt in den Wassermann kommt eine ganz andere Energie auf. Unterstützt es mehr die fortschrittlichen demokratischen Kräfte oder gibt es noch mehr Revolten gegen die Staatsordnung?
 
Diverses ..
Trump surrendered/hat sich gestellt in Fulton Jail (ca. 01:40 pm, Fulton/Atlanta, Georgia, (bei dieser Uhrzeit interessantes Chart, mundane Sonne zB exakt auf IC, AC auf 22° Zwillinge..)
Häftlingsnummer PO1135809
Mugshot wurde gemacht (seine reale Grösse & Gewicht noch nicht veröffentlicht...) .
Fingerprints abgenommen

200.000 $ Kaution - fĂĽr seine Kaution braucht Trump einen KautionsbĂĽrgen/bail bondsman (Vermutung, er sei pleite)


Musk stellt seine Position klar - mit Veröffentlichung von Trumps mugshot reinstalliert er Trumps Acc auf seinem Xwitter (Zeitstempel 03:28 am 25/8/2023)


US-Wahlkampf hat begonnen.
 
Nun. Bei der TV-Vorstellung der Republikanischen Kandidaten hat er gefehlt. Warum sollte er auch teilnehmen - er fĂĽhrt meilenweit vor allen anderen. Statt dessen gibt er ein Fernseh-Interview das zig-fach mehr gesehen wurde.
 
Nun. Bei der TV-Vorstellung der Republikanischen Kandidaten hat er gefehlt. Warum sollte er auch teilnehmen - er fĂĽhrt meilenweit vor allen anderen. Statt dessen gibt er ein Fernseh-Interview das zig-fach mehr gesehen wurde.
Da ich nicht weiss, auf welche Zahlen du anspielst (C&T vid wurde nicht 230 millionen mal angeschaut), hier der Faktencheck von Volksverpetzer:

220 Millionen zu viel


Der Tech-Blog Mashable konnte auf die Views Zahlen des VIDEOS zugreifen, also die Zahl der Menschen, die tatsächlich (mindestens 2 Sekunden) des Videos gesehen haben.
Dabei kamen sie am Abend auf 14,9 Millionen Views.
Viel viel weniger als die 200 Millionen Impressionen, die der entsprechende Tweet hatte.
Und dazu kommt eben: Diese Leute haben möglicherweise das Video nur 2 Sekunden lang gesehen. Jeder, der sich minimal auskennt, weiß, dass die Zahl der Zuschauer mit der Dauer auf Mobilgeräten rapide abnimmt, ganz gesehen haben das Interview also nochmal ein Bruchteil dieser 14,9 Millionen.

Zum Vergleich: Die Debatte der Republikaner hatte im Durchschnitt über die Laufzeit hinweg (!) 12,8 Millionen Zuschauer. Übrigens beim ebenso unseriösen, rechten Propagandasender Fox News.
Während Trumps Interview „maximal“ (also am Anfang in den ersten beiden Sekunden) 14,9 Millionen Views hatte.
Es ist klar, dass die Debatte im Vergleich gewinnt.

Hintergrund/XitterMurks Zählweise:

Wie Twitter Views zählt – du musst nicht mal das Video anklicken


Ein „View“ oder „Impression“ für einen Tweet wird gezählt, wenn dieser in der Timeline oder den Suchergebnissen eines Nutzers angezeigt wird.
Es ist nicht notwendig, dass der Nutzer auf den Tweet klickt oder interagiert.
Du kannst also sogar als „Zuschauer“ gezählt werden, wenn du das Video nicht mal am Rande deines Feeds bemerkt hast!


Ein „View“ für ein Video auf Twitter wird gezählt, wenn das Video für mindestens 2 Sekunden angesehen wird und mindestens 50 % des Videos im sichtbaren Bereich des Bildschirms sind.
Automatisches Abspielen in der Timeline zählt ebenfalls, solange die oben genannten Kriterien erfüllt sind.
Dabei werden Wiederholungen des Videos nicht als separate Views gezählt.
 
Okay, liebe Leute ...
der 4. März 2024 wurde von der zuständigen Bundesrichterin Tanya Chutkan als Termin für den Prozessauftakt gegen Trump festgelegt.

Siehe:


Hier mal Trumps Chart mit den Transiten vom Prozessbeginn:

TrumpDonald_Prozessbeginn-4Mrz2024.png
 
Last edited:
Trump verkĂĽndet in aller Ă–ffentlichkeit, was er will.

Bei einer Wiederwahl in 2024 (hoffentlich niemals eintretender worst case) will es der wannabe KingKäse verweigern,
das Weisse Haus zu verlassen, er will an der Macht bleiben.

Eine ungeheure Machtfülle, die er - öffentlich angekündigt! - ganz in diktatorenart gegen alle seine Gegner anwenden will.
(Und das nicht nur auf politischer Ebene, das ersteckt sich auch auf private Belange. )

Trump enthĂĽllt, dass er im Falle eines Sieges im Jahr 2024 das WeiĂźe Haus nicht im Jahr 2028 verlassen wird

Vor ungefähr zweihundertfünfzig Jahren haben sich ein paar kluge Köpfe zusammengetan und ein Land gegründet. Nun, beim ersten Mal haben sie es nicht ganz perfekt hinbekommen, und wir haben unser Gründungsdokument seither geändert, aber es war ziemlich solide.
Der Grundgedanke, der hinter Amerika stand, bestand darin, keinen König mehr zu haben. Keine leichte Aufgabe, denn das Hauptziel derjenigen, die jemals an die Macht kommen, scheint der Machterhalt zu sein.

Aber Donald Trump will ein König sein. Das hat er nicht nur während seiner Amtszeit als Präsident deutlich gemacht, sondern auch jetzt noch öffentlich verkündet.

Während all seiner juristischen Probleme hat Trump behauptet, dass die Anklagen gegen ihn nicht von Bürgern stammen, die ihm Verbrechen vorwerfen, sondern dass es in Wirklichkeit Präsident Joe Biden war, der das Justizministerium "bewaffnet" hat, um ihn aus dem Spiel zu bringen. Das ist natürlich so weit von der Wahrheit entfernt, wie man es sich nur vorstellen kann. Aber das ist es, was Trump tun will, wenn er es zurück ins Weiße Haus schafft.

Und das ist noch nicht alles: Er wĂĽrde es tun, um mehr Zeit im Amt zu bekommen, als es die Verfassung erlaubt.

In einer Rede am vergangenen Freitagabend sagte Trump, dass er beabsichtige, die Strategie der Verfolgung politischer Gegner anzuwenden, und dass er dies tun werde, um Kandidaten zu blockieren, die gegen ihn kandidieren, nachdem er die zweite Amtszeit gewonnen hat, was bedeutet, dass er mindestens eine dritte anstreben wird.

"Das bedeutet, wenn ich gewinne und jemand gegen mich kandidieren will, rufe ich meinen Generalstaatsanwalt an und sage: 'Hören Sie, klagen Sie ihn an.'"

So redet jemand, der eine Bananenrepublik regiert.


Und Sie können es leider direkt aus dem Mund des Pferdes hören. Trump hat bereits versucht, Joe Biden im Jahr 2020 verhaften zu lassen, und es wäre ihm auch gelungen, wenn sein damaliger Generalstaatsanwalt Bill Barr sich dem Plan angeschlossen hätte.

Trump sagte, wenn er Präsident sei und jemand gegen ihn kandidieren wolle, werde er seinen Generalstaatsanwalt beauftragen, ihn anzuklagen. Aber wenn, Gott steh uns bei, Trump im Jahr 2024 gewinnt, darf er sowieso nicht mehr kandidieren. Zwei Amtszeiten, mehr bekommt ein Präsident nicht. Im Grunde sagt Trump also, dass er im Falle eines Sieges im Jahr 2024 erst geht, wenn er unter der Erde ist.

Das bedeutet aber auch, dass er gegen den Willen des Volkes eine dritte Amtszeit anstreben wĂĽrde.

Egozentrik in Reinkultur. Es geht NUR um ihn. Und um Geld.
Das Amerikanische Volk ist ihm völlig schnuppe.


Quelle:
 
Kurze Notiz mit Eintritt #mercuryim #jupiter

Neben seinen Tricksereien vor dem Gericht und hinter dem Rücken der Rechtsbarkeit um nicht ins Gefängnis zu kommen,
will der wannabe dictator trump unbedingt Rache an allen nehmen, die ihn kritisieren.

Am einfachsten geht das, wenn - der Narzist tatsächlich - zum Diktator gewählt wird.
Mit allen damit verbundenen Konsequenzen.
GOP unterstĂĽtzt ihn dabei vollkommen.


...."Handmaid's Tale" - coming in soon.



Die Trump-Fans seien „sehr wahrscheinlich“ bereit dazu, Menschen zu töten. Das führte der Analyst laut dem Nachrichtenmagazin Newsweek auf die aggressive Rhetorik von Trump zurück. Er warf dem ehemaligen US-Präsidenten vor, Menschen zur Gewalt anzustiften. Inzwischen seien „Trumps Aussagen, die zum Tod von Menschen führen können“, zur Routine geworden. „
Er schlug vor, dass man den obersten General der USA hinrichten könnte“, so Klaas.


Trump will Justizministerium nach US-Wahl 2024 nutzen, um gegen seine Feinde vorzugehen

Unter Berufung auf Personen, die mit ihm gesprochen haben, berichtet die Washington Post auch, dass Trump in jüngsten privaten Gesprächen angemerkt habe, dass er das Justizministerium gerne nutzen würde, um gegen seine Feinde vorzugehen. Darunter sind auch ehemalige Mitglieder seiner Regierung wie John Kelly, Bill Barr, und General Mark Milley.
 
Last edited:
Es ist nie gut, wenn URANUS den MC einer prominenten Persönlichkeit übergeht.

Alles ist gut, um einen Kandidaten für die Präsidentschaft eines Landes zu besiegen.
Hier in Frankreich machen sie keine Abstriche.
Die eingesetzten Mittel können dem Ruf schrecklich schaden.

**************
ORIGINAL POST in english -- Bitte korrigieren Sie die Lesart unter BerĂĽcksichtigung der Grundlagen, falls die deutsche Ăśbersetzung nicht korrekt ist
It's never good when URANUS passes over the MC of a prominent personality.

Everything is good to defeat a candidate for the presidency of a country.

Here in France, they don't cut corners.

The means used can be horribly damaging to reputation.
 
Liebe Esther -
das hier ist die Deutsche Sektion.
Gemäss den Forumsregeln wird um das Posten in der jeweilige Sektionssprache gebeten.
Merci!
----
Dear Esther - this is the German section.
According to the forum rules, you are asked to post in the relevant section language.
Thx!
 
Momentan hat trump den t #saturnam DC - von Staatswegen - schwere Kost und Einschränkungen - für ihn.

Der von dir @Esther erwähnte MC Konjunktion#uranus.
Bis die t #uranus Konkunktion MC eintritt, dauert es noch - bis 03. Juni 2024.
(Wie bekannt, wirken die uranischen Kräfte schon Wochen vorher - beim #uranusnehme ich einen Orbis von ca. 2° )
 
Liebe Esther -
das hier ist die Deutsche Sektion.
Gemäss den Forumsregeln wird um das Posten in der jeweilige Sektionssprache gebeten.
Merci!
----
Dear Esther - this is the German section.
According to the forum rules, you are asked to post in the relevant section language.
Thx!

Hoppla! Ich hatte es vergessen... Danke Suhsan! (Die Sprachbarriere sollte kein Hindernis für den Austausch sein und ich habe sie korrigiert... allerdings bestätige ich nicht die von der KI erstellte Übersetzung)
 
Okay, liebe Leute ...
der 4. März 2024 wurde von der zuständigen Bundesrichterin Tanya Chutkan als Termin für den Prozessauftakt gegen Trump festgelegt.

Siehe:


Hier mal Trumps Chart mit den Transiten vom Prozessbeginn:

View attachment 1684
Während Donald Trumps Geburtshoroskop immer noch seine Tendenzen zeigen wird, bin ich der Meinung, dass diejenigen, die Dinge über ihn vorhersagen möchten, viel besser daran tun würden, eines der fortgeschrittenen Diagramme (SEKUNDÄR, TERTIÄR, MINDERJÄHRIG) zu verwenden.
Ich bevorzuge diejenigen, die an seinem Geburtstag besetzt sind, wie in einem Geburtshoroskop: zum Beispiel ein sekundäres Progressed Return Chart.
 
Hoppla! Ich hatte es vergessen... Danke Suhsan! (Die Sprachbarriere sollte kein Hindernis für den Austausch sein und ich habe sie korrigiert... allerdings bestätige ich nicht die von der KI erstellte Übersetzung)
Was wäre die richtige Übersetzung?
 
Project 2025 - der Plan, Trump als Diktator zu installieren,
damit er seine Feinde verfolgen und einsperren oder die amerikanische Demokratie insgesamt stürzen kann/könnte.


Hier steht es in aller Deutlichkeit, was Trump mit Amerika und seinen Kritikern vor hat. (leider auf Englisch)

Seine UnterstĂĽtzer - und realen Helfer: die Heritage Foundation.

Deren Paul Dans benennt das Vorhaben ganz klar: „D-Day-Invasion im Januar 2025“


Bei Betrachtung seiner teils extrem (w)irren Reden, wobei unklar ist, ob er sich verwirrt gibt bzw. tatsächlich zunehmend verwirrt ist, las ich gestern, dass Trump bis jetzt 7 x fälschlich Obama als den amtierenden Präsident nannte.

Neu: ausgerechnet am in USA wichtigen Veteranentag 11. November verwandte Trump in Claremont das Wort "Ungeziefer" - Vermin - gegenĂĽber seinen politischen Gegnern, wiederholte das in einem Post auf seiner App TS.

(Dass Trump Veteranen als "Loser" und "Sucker" bezeichnet hat, sich nicht mit ihnen fotografieren lassen wollte - bekannt.
Ebenso bekannt ist, dass er Hitler "great" findet, und von Diktatoren geschriebene BĂĽcher zur LektĂĽre auf dem Nachttisch liegen hatte)

Vermin - Ungeziefer - Wortwahl von Hitler.


Bei Jude Cowell sah ich eine Hitler-Trump Synastrie, die ich interessant finde und stelle sie hier ein.


astro_61at_adolf_hitler_adb_donald_trump_adb.28343.199611.png
 
bei Threads wird Gülle gekübelt über Trump, da ist kein Halten mehr, die Leute sind hochaggressiv mit kurzer Lunte. Für sie ist Trump alles Schlechte dieser Welt und wenn er tot wäre hätten sie Shangri-la. So, so krass was da alles gepostet wird. Trump hat ja den Saturn im 12. Haus (vedisches Horoskop) , damit hat man viele Feinde. Aber er zieht sich das alles rein. sowas geht nur bei Persönlichkeitsabweichungen, wie dem Narzissmus, die sind wahrhaftig schmerzbefreit.

normalerweise würde ein Saturn im 12. Haus (vedisches Horoskop) wenn ständig Anfeindungen auf ihn einprasseln, sich zu einem zurückgezogenen Leben entscheiden. und einen Grossteil seines Lebens in Einsamkeit verbringen. denn die ständigen Anfeindungen zermürben. Trump hingegen läuft da der Narzissmus quer. Was dann passiert, sieht man. Er tut sich nicht zurückziehen, und die Feinde um ihn herum werden immer heftiger in ihren Reaktionen, immer krasser, immer wilder. sie toben und schreien. Und da Trump nicht folgt und sich komplett zurückzieht, wird das wohl noch böse enden (ein gezielter Attentat?). Sein Narzissmus übergeht die Forderung seines Saturns nach Rückzug. ich finde diese Dynamik die läuft bei Trump interessant zu beobachten.
 
Last edited:
Top