Donald Trump angeklagt

Wenn man so vorgeht, dass man den Uranus als Herrscher von 6 liest, der nun den MC aspektiert, dann könnte man schon davon ausgehen, dass hier Routinen sich plötzlich im Lichte der Öffentlichkeit verändern.
Insofern kann man auch mit Uranus am MC ins Gefängnis gehen (oder eine Fußfessel im Haus tragen.)
 
Vielleicht noch ein zusätzlicher Hinweis ...

Pluto ist ja wieder in den Steinbock zurückgekehrt und aspektiert damit auch noch mal den AC von Trump im Quinkunx, weil Ende Löwe stehend.
Das läuft jetzt noch so bis Okt. bzw. Nov. 2024, weil Pluto nächstes Jahr auch noch mal zurück in den Steinbock geht.
Siehe:

Und ... das fiel mir schon ein paar Mal auf, dass Quinkunx-Aspekte von Pluto zu Radix-Hauptachsen und zu persönlichen Planeten manchmal auch ziemlich reinhauen können. ;)

P.S.: Wobei ich ergänzen muss, dass mich eine Freundin drauf gebracht hat, auch mal bei Transiten mit nem Quinkunx hinzugucken.
 
Last edited:
Es sammelt sich... (and: more to come)

trump -28.08.2023.png


Strafverfahren

28. August - Strafverfahren zur Stürmung des Kapitols ((siehe Chart)

25. März 2024 - Strafverfahren bezgl. Schweigegeld für Stormy Daniels

20.Mai 2024 - Strafverfahren in der Sache mit den gestohlenen Geheimdokumenten

Zivilverfahren gibt es auch noch zwischendrin

02. Oktober2023 - Zivile Steuerklage (NY -> 250 Millionen $ Steuern)

15. Januar 2024 - II. Zivilklage E. Jean Carroll.

Und Jury-Anhörung

29. Januar 2024 - Promotion illegales Schneeballsystem

Es steht noch an: Verhandlung wg. Druckausübung auf den Staatssekretär von Georgia - "er solle (...) noch einige Tausend pro-trump Stimmen "finden", um die Wahl zu seinen Gunsten zu kippen.

 
Langsam müsste er Schwierigkeiten haben noch den Überblick zu behalten bei den vielen Anklagen. 😀
Das Karma kommt spät aber es kommt.
Momentan hat er so einige Transite im 9. Haus (Justiz).
 
Langsam müsste er Schwierigkeiten haben noch den Überblick zu behalten bei den vielen Anklagen. 😀
Das Karma kommt spät aber es kommt.
Momentan hat er so einige Transite im 9. Haus (Justiz).
Saturn steht im Quadrat zu seiner Lilith im 4. Haus und nahe am DC. Ist seine Uhrzeit so bestätigt?
 
Und er lässt nichts - wirklich nichts - an Provokation - aus.


Sein deutliche Drohung gegen Jack Smith "Wenn Sie mich verfolgen, verfolge ich Euch"
plus nachgeschobenem Rant gegen seinen! Ex-Vize-Präsidenten Mike Pence - ein Zeuge des 6. Januar Kapitol Sturmes - hat Konsequenzen.

Genug ist genug. Trump hat dies gerade auf Truth Social gepostet. Mike Pence wird mit Sicherheit Zeuge im Bundesverfahren gegen Trump wegen Wahleinmischung sein. Das ist Zeugenmanipulation, die der Richter Trump verboten hat do. und ihn jetzt ins Gefängnis zu werfen.

Dass Trump zudem öffentlich SCOTUS um Hilfe anschreit, damit mehr oder weniger subtil .... die von ihm eingesetzten Richter angeht, um - genau - um DIE von ihm längst angeplante Gegenleistung in Form von "Fallenlassen von X Anklagen gegen ihn" einzufordern - geschenkt.

PS.: neben seinen für ihn üblichen Projektions Beleidigungen (mentally ill) schnauzte ein sichtlich derangierter Trump den GOP Senat ebenso um „Hilfe“ an.

 
Vielleicht noch ein zusätzlicher Hinweis ...

Pluto ist ja wieder in den Steinbock zurückgekehrt und aspektiert damit auch noch mal den AC von Trump im Quinkunx, weil Ende Löwe stehend.
Das läuft jetzt noch so bis Okt. bzw. Nov. 2024, weil Pluto nächstes Jahr auch noch mal zurück in den Steinbock geht.
Siehe:

Und ... das fiel mir schon ein paar Mal auf, dass Quinkunx-Aspekte von Pluto zu Radix-Hauptachsen und zu persönlichen Planeten manchmal auch ziemlich reinhauen können. ;)

P.S.: Wobei ich ergänzen muss, dass mich eine Freundin drauf gebracht hat, auch mal bei Transiten mit nem Quinkunx hinzugucken.
...die rückläuftige Venus "rutscht" auf seinem AC/Mars noch einige Zeit herum.
 
Ui, das ist erfreulich:


Je weniger Geld er hat, umso weniger Chancen bestehen, dass er nochmals antritt!
Ja klar, doch man muss bedenken, die vielen wohlhabenden die ihn wieder haben wollen, damit sie ihre Ziele durchsetzten können. Die sind sein Kapital.
 
Ja klar, doch man muss bedenken, die vielen wohlhabenden die ihn wieder haben wollen, damit sie ihre Ziele durchsetzten können. Die sind sein Kapital.
Da kann man nur hoffen, dass alles, was er angerichtet hat, aufgedeckt bzw. bewiesen und er dafür verurteilt wird.

Inzw. gibt es übrigens einen Wikipedia-Artikel über die Anklage:

_____________________________

Neueste Entwicklungen:


 
Last edited:
Ich denke an die unterstüzenden Millionäre, denen Trump viele Versprechungen macht(gemacht hat) und die von einer veränderten Politik (Gesetzgebung) Nachteile hätten.
 
...more to come.... be sure....

Der Ex-Präsident muss bis 25. August vor den Haftrichter treten.

Nun also Anklage Nummer Vier, und die hat es in sich: Wahlbetrug, Nötigung, Anstiftung zur Verletzung des Amtseids,
insgesamt 41 Anklagepunkte auf der Grundlage von 161 systematischen, organisierten Straftaten.

Neben Trump 18 weitere Personen angeklagt

Insgesamt 19 Angeklagte sind aufgeführt, unter ihnen die Rechtsberater des abgewählten Ex-Präsidenten Rudy Giuliani, Jenna Ellis, Sidney Powell, Robert Eastman. Aufhorchen lässt neben dem Namen des ehemaligen stellvertretenden Verteidigungsministers Jeffrey Clark vor allem der von Donald Trumps Stabschef im Weißen Haus - Mark Meadows.

Einer der wichtigsten Anklagepunkte dreht sich um jenen berüchtigten Anruf Donald Trumps vom 2. Januar 2021, bei dem der Wahlverlierer den republikanischen Innenminister von Georgia Brad Raffensperger unter Druck setzte, ihm doch "11.780 Stimmen zu finden", um ihm zum Wahlsieg zu verhelfen.
 
Bis zum 25. August muss sich Trump im Gefängnis von Fulton County gestellt haben.
Dieses ist - auch nicht gewusst - sozusagen 24/7 - rundumdieUhr geöffnet.


Für Astrologen könnte es interessant sein, herauszufinden, WANN genau er sich stellt,
es sind ja doch noch paar Tage bis zum 25. August.


PS.: es könnte noch zu einer 5. Anklage kommen, wg. Trumps Versuch die Wahlergebnisse in 2020 zu kippen: aus Arizona.
 
Trump dreht und windet sich wie ein getretener Aal.

Übel, probiert er wieder den Winkelzug seine Anhänger mehr oder weniger unverholen (wieder - siehe 6. Januar 2021) zur Selbstjustiz bzw. zu einem Bürgerkrieg aufzurufen.
Gewünschter Ausgang: Niederschlag (ÜberTRUMPfung) der Regierung = freie Bahn für ihn, selbstverständlich.

Als target gibt er auf seinen medialen Kanälen Richter und/oder Geschworenen frei (alle, die es gewagt haben, gerichtlich gegen ihn vorzugehen bzw. eine Anklage gegen ihn zu erheben), gemeint sind alle Verantwortlichen für die diversen, schon angesetzten und kommenden Prozesse.

Gleichzeitig - wie "gewohnt" - lässt er fast täglich Grifter Bettel-Mails auf seine Fans los, Geld ist für ihn knapp.
So melkt er in vorgeblicher Opferhaltung weiterhin Gelder aus seinen Fans (ein überaus beliebtes Geschäftsmodel, wird ebenso in den Kreisen der Anti-Impf/Masken/Autoritäten Querlis angewandt , sollen doch die 🐑 spenden, seine Anwälte und sonstige Eskapaden zu bezahlen).

Null Unrechtsbewusstsein (= Narzisst) so ist Jede/r ist an seiner Situation schuld - wirklich jeder - nur er nicht.


Strukturell und technisch führt er sich tatsächlich wie ein Mafia-Boss auf, da passt RICO exzellent.
Der Pluto im Steinbock gibt wirklich nochmal ALLES.

Momentan wird vieles, teilweise echt Unglaubliches ans Tageslicht gebracht - dabei ist ein aufdeckender Mars in der gründlichen aufräum-affinen Jungfrau plus dem supergenau-gründlichen JungfrauMerkur eine gute Basis.
Durch den bald r werdenden Merkur (23.08. bis 15.09.) wird das noch ein Weilchen andauern.

Kommt mir vor, als sei erst die Spitze eines Eisberges entdeckt worden. (nicht nur in USA, die Welt ist gross)


RICO

Der sogenannte Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act (kurz Rico oder Rico Act) wurde im Jahre 1970 als Bundesgesetz zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens erlassen. Es ermöglichte es Staatsanwälten, Personen in einflussreichen Positionen innerhalb einer kriminellen Vereinigung ins Visier zu nehmen.

In Georgia drohen für Verbrechen nach dem Rico-Gesetz Haftstrafen von fünf bis 20 Jahren, ein Bußgeld von 25.000 Dollar oder das Dreifache jener Summe, die durch die kriminellen Machenschaften eingenommen wurde - je nachdem, welcher Betrag höher ist. Es kann auch Gefängnis samt Bußgeld verhängt werden.

Persönliche Bemerkung:
Mir ein absolutes Rätsel, dass es immer noch Menschen gibt, die nicht sehen/nicht sehen wollen!, was Trump schon zerstört hat und wie sie diesen so deutlich demokratiezerstörenden Mann an die Spitze eines ursprünglich als Demokratie angelegten Staates wählen/bringen, gar putschen wollen.

I know: brainwashing FOX news, Fakes News Einpeitscher & Hetzer ala Tucker Carson ect. - scheint mir äquivalent zum Staatssender in RU. Und der Rest scheint Projektion zu sein.
 
So was aber auch 🤭 Trumps kürzlich eingerichtet Spendeseite zwecks Bezahlung seiner unzähligen Anwälte ist Freitag Nachts von ? gehackt worden.


Zum selbst Augenschein nehmen - noch ist es online
 
Top