Donald Trump angeklagt

Suhsan

Moderator
Staff member
Siehe da.
Trump wurde gestern tatsächlich angeklagt.


Laut der nun veröffentlichten Anklageschrift drohen Donald Trump *38* Anklagepunkte in ACHT Bundesstaaten (momentan – more to come)
Und was ich bis jetzt bei Twitter sehe, hat Trump so ziemlich alles gemacht, was mann als Präsident eines Landes nicht machen sollte/verboten ist.

Beeindruckend durchaus die Fotos, wo, an welchen unmöglichen Ort die Kisten mit den unterschlagenen, hochgeheimen Papiere & Dokumenten achtlos wie Müll herumstehen, z.B. Im Badezimmer aks grosser Toilettenraum.....

Offizielle Liste Anklagepunkte:
https://storage.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.648653/gov.uscourts.flsd.648653.3.0.pdf



Nun könnte für Astrolegisch Interessierte/Versierte die Frage aufkommen, ob es tatsächlich passieren wird, dass der Ex-Präsident Donald John Trump für seine beachtliche Menge an Gaunereiein, Lügen, und - Verbrechen gesetzeskonform verurteilt wird und ins Gefängnis geht?

Womöglich in Summe für eine längere Zeit dort einsitzt?


Chart mit dem heutigen Transit.

Der tMars lief gestern über seinen Pluto - im 12. Haus.
Es wird spannend. !

astro_2at_donald_trump_adb.66474.171414.png
 
Beeindruckend durchaus die Fotos, wo, an welchen unmöglichen Ort die Kisten mit den hochgeheimen Papiere & Dokumenten achtlos wie Müll herumstehen.
Er soll auch Dokumente in der Dusche gelagert haben.:eek:

Ich glaube das er diesmal nicht ungeschoren davon kommt. Astrologisch lässt sich so etwas aber schwer feststellen. Zur Zeit hat er den Sonnenbogen Pluto im Quadrat zu seinem Saturn. Da knirscht es in den Fundamenten.

Zur Zeit der Anklage steht die Transit Sonne in Konjunktion mit seinem Uranus - die große Neuigkeit.
 
Sonne Konjunktion Uranus - kenne ich von Döbereiner als "Bedrohungserwartung" - was die Trumpsche Situation trefflich beschreibt..
 
Sonne Konjunktion Uranus - kenne ich von Döbereiner als "Bedrohungserwartung" - was die Trumpsche Situation trefflich beschreibt..
Ja. Eine sehr unsichere Situation wo sich ständig etwas ändert und nichts sicher ist. Ist aber nur ein wenige Tage langer Transit.
 
Und natürlich sind sofort seine groupies zur Verteidigung ihres Idols aufgerufen -
es wird mit Mord gedroht.

Wahnwitzig.


Wie ich sehe, bleibt die tVenus noch bis Ende Oktober in Trumps 12tem, rNeptun und rChiron im 8..
tUranus als Herrscher von 6 über dem MC - dürfte durchaus für durchschlagende Veränderungen der Lebensumstände bedeuten.
Könnte allerdings auch eine krankheitsbedingte Veränderung sein.

Es ist eben die Frage, ist ein Haftantritt/Gefägnisaufenthalt astrologisch in Trumps Chart zu sehen?
Wenn ja - wann?

Das gesamte Procedere muss mit äusserster Sorgfalt durchgeführt werden (rechtlich hieb-& stichfest) und kann sich daher noch eine Weile hinziehen, bis zum Zeitpunkt X. ?
 
Es ist eben die Frage, ist ein Haftantritt/Gefägnisaufenthalt astrologisch in Trumps Chart zu sehen?
Wenn ja - wann?
Eine Möglichkeit wäre ungefähr ab Oktober 2024. Da läuft der SB MC langsam in eine Konjunktion mit seinem Pluto im 12. Haus und gleichzeitig der SB Neptun in eine Konjunktion mit seinem Mond.
 
ich bin mir nicht sicher, ob ein Uranus am MC einen wirklich ins Gefängnis bringt :)
Aber da können sich auch von ihm erwartete Selbstverständlichkeiten in Luft auflösen.
e02210.gif
 
Am 13. Juni darf sich Trump um 15:00 Uhr beim Gericht in Miami, FL vorstellig machen.
Fingerabdrücke abnehmen, Mug Shot ect.

Das Progressions Chart für diesen Tag zeigt interessante Konstellationen - im 12. Haus.

Die tSonne läuft kurz vorher über die Kombi - ! - Uranus Konjunktion Orcus. Im 8. Haus.

astro_52at_donald_trump_adb_2023613.20180.172114.png


PS.: ein weiteres Mal - trumplike - ruft er seine radikalen Anhänger zur "Versammlung" vor dem Gerichtsgebäude um 15:00 Uhr Ortszeit auf.
Nicht gut.


 
ich bin mir nicht sicher, ob ein Uranus am MC einen wirklich ins Gefängnis bringt :)
Der MC als Beginn des 10. Hauses hat u.a. mit dem Erscheinen in der Öffentlichkeit zu tun, der öffentlichen Präsentation. Uranus bringt häufig etwas Neues, ganz Anderes als vorher. In seinem Fall kann es bedeuten, daß er aus der Öffentlichkeit verschwindet. (man muss noch träumen dürfen;))
 
Ich bin weniger besorgt über eine Meute von Anhängern die verrückt spielen könnten. Damit wird die Polizei hoffentlich fertig. Problematischer finde ich, daß die mögliche Verhandlung an einem Ort stattfinden würde, der sehr viele Trumpfans hat (die auch die Geschworenen stellen könnten - aber schon einer davon würde ausreichen um ernsthafte Probleme zu machen). Zusätzlich ist der Fall auch an eine Richterin gegangen, die in der Vergangenheit jede Möglichkeit genutzt hat Entscheidungen in Trumps Sinne zu treffen.


Trotzdem bin ich diesmal optimistisch, daß er verurteilt werden wird. Die Beweise für seine Schuld sind wirklich sehr klar und eindeutig.

Seine progressive Sonne macht momentan ein Anderthalbquadrat zur Spitze seines 9. Hauses (juristische Probleme).
 
Siehe da.
Trump wurde gestern tatsächlich angeklagt.


Laut der nun veröffentlichten Anklageschrift drohen Donald Trump *38* Anklagepunkte in ACHT Bundesstaaten (momentan – more to come)
Und was ich bis jetzt bei Twitter sehe, hat Trump so ziemlich alles gemacht, was mann als Präsident eines Landes nicht machen sollte/verboten ist.

Beeindruckend durchaus die Fotos, wo, an welchen unmöglichen Ort die Kisten mit den unterschlagenen, hochgeheimen Papiere & Dokumenten achtlos wie Müll herumstehen, z.B. Im Badezimmer aks grosser Toilettenraum.....

Offizielle Liste Anklagepunkte:
https://storage.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.flsd.648653/gov.uscourts.flsd.648653.3.0.pdf



Nun könnte für Astrolegisch Interessierte/Versierte die Frage aufkommen, ob es tatsächlich passieren wird, dass der Ex-Präsident Donald John Trump für seine beachtliche Menge an Gaunereiein, Lügen, und - Verbrechen gesetzeskonform verurteilt wird und ins Gefängnis geht?

Womöglich in Summe für eine längere Zeit dort einsitzt?


Chart mit dem heutigen Transit.

Der tMars lief gestern über seinen Pluto - im 12. Haus.
Es wird spannend. !

View attachment 1249
Sein Uranus steht im Radix schon prominent in Haus 10 und hat ein förderliches Trigon zu Jupiter -
das wird ihm helfen bei Transit uranus übern MC.
 
Der tUranus wird erst nächstes Jahr am AC akut.

Trumps Solare.
Sehr speziell - morgen, am 13. Juni, am Tag seiner Festnahme in Miami- ist der letzte Tag seines Charts mit Aszendent Fisch.
Ab dem 14. Mittwoch - seinem Geburtstag - gilt dann das Chart mit Krebs AC.

Kombinationen mit seinem Geburtschart könnten interessant sein.



astro_32at_donald_trump_adb_2023613.20858.129456.jpg


astro_32at_donald_trump_adb_2022613.20968.129456.jpg
 
Last edited:
Wer paar Minuten Zeit und Lust und Interesse hat, sich durch die Anklageschrift gegen Trump zu lesen, um die Tragweite zu erfassen, was sich der selbstherrliche Ex-Präsident alles herausgenommen hat - in deutsch:


Ein grösserer Auflauf vor dem Gerichtsgebäude in Miami blieb aus, obwohl Trump über die Medien zur "Demo" aufgerufen hatte.
An die gerichtliche Anordnung,sich nicht mit Zeugen zu treffen (auch nicht mit Walt Nauta) oder gar zu besprechen,
hielt er sich nach Verlassen des Gerichtsgebäudes nicht, beide wurden zusammen in dem kubanischen Restaurant paar Strassen weiter gesehen.


Fun Fact: er hatte allen Anwesenden versprochen, für ihre Mahlzeiten aufzukommen.
Es darf geraten werden, ob er.....



Nein, er ist trumplike ohne zu Bezahlen gegangen.
https://www.miaminewtimes.com/resta...nt-in-miami-after-federal-indictment-17198756
 
Trump soll am 14.August der Prozess wegen der von ihm gestohlenen Dokumenten gemacht werden.
Hier: U.S. District Court in Fort Pierce, Florida.


1astro_2at_donald_trump_adb.68309.114465.png
Trumps Chart plus Transite am 14. 8. (falls der Gerichtstermin nicht wegen zig Verfahrensanträge verschoben werden sollte...
....sieht es nicht unbedingt nach einem superchilligen Tag für ihn aus.>)
 
Update:
Der schnörkellose Jack Smith hat den Beginn des Prozesses gegen Trump auf den 11.12.2023 festgesetzt/verschoben.

...tbc

2astro_2at_donald_trump_adb.23111.204701.png
 
Kurzer Blick auf Trumps chart am 20.05.2023 ... Prozessbeginn Unterschlagene/gestohlene Dokumente

tMars im 8ten, zulaufende Opp. zu Jupiter....
Dass es zu einem grösseren Publikumsauflauf wird, davon gehe ich aus: Sonne, Jupiter und Venus in seinem 10ten.
Und der Uranus ruckelt auf seinen MC zu.

Will see, für was er sich vorher! noch so alles verantworten muss, zusätzlich ! zu den 3 schon genannten Gerichtsverhandlungen.

dt - 20.05.2024.png
 
Mittlerweile (seit gestern) ist jetzt doch einiges an Anklagen zusammen gekommen.

Und eine weiter interessante Frage ist: wie will er/wie finanziert der jetzt deutlich finanziell angeschlagene, klamme Trump seine Anwälte?
Momentan sieht es sehr! danach aus, als würde er sich dafür (wieder) an Wahlspenden bedienen.
 

Attachments

  • IMG_8860.jpeg
    IMG_8860.jpeg
    248 KB · Views: 4
Top