Stundenfrage;Wird man den vermissten 6 jährigen Arian finden.?

Lt. T-Online bemerkte der Vater um 19.30 Uhr das die Haustür offen stand und Arian nicht mehr im Hause war.
15 Minuten vorher wurde (um 19.15 Uhr) Arian von einer Überwachungskamera erfasst,
in den 15 Minuten kann der Junge sich schon weit vom Elternhaus entfernt haben .


Im Ereignishoroskop zum vermissten Arian

bildet der Mond (Konjunktion Fixstern Segenius)
erst eine Opposition AC Herrn Venus im Exil Konj. Fixstern Baten Kaitos Haus 7


Der Mond in Waage ist peregrin und im Domizil von Venus.
Mond und Venus bd. in kardinalen Zeichen und in kardinalen Häusern ,
Achse Waage/ Widder 21° 58´

spricht für ein schnelles Geschehen (kardinal)

Herr von 12 Merkur ist zu der Zeit noch rückläufig

und auf 27° Waage/ Krebs bildet der Mond ein Quadrat zum MC Konjunkt. Fixstern Procyon




Man hofft ,
es könne dem Vermisstenfall aus Oldenburg gleichen.


Ein 8 jähriger aus Oldenburg wurde seit dem 17.6.2022 um 17.30Uhr vermisst .


Auch hier war die Anteilnahme und das Engagement in der Bevölkerung groß.
Am 7 Tag wurde eine Mordkommision eingerichtet und Anzeige gegen Unbekannt gestellt.


Am 25.6. hat man Joe entdeckt ----8 Tage nach dem Verschwinden wurde er lebend gefunden.


Vermisster Joe war 8 Jahre alt und es war im Juni .


Ereignis:

Vermisst _ereignis oldenburg.png



Im Ereignis sind die Signifikatoren der Planeten ( Würden) essentliell
deutlich kraftvoller gestellt


Mond bildet zuerst ein sextil zum AC Herrn Mars im Domizil und akz. Würde
17° Wassermann/ Widder


DC Herr Venus im Domizil und Herr von 12 in Haus 7,

Saturn Konjunkt Fixstern Deneb Algedi ,
Konjunkt IC im Domizil ,Herr von 4


Mond
Konj.Saturn 25° ...Wassermann

und Mond endet mit dem Trigon Sonne Haus 8 ,
MC Herr Sonne Konjunkt.Fixstern Al Hecka




In der Stundenfrage hat der Mond einen weiten langen Weg vor sich
bis er im Quadrat zum Mars Herrn von 7 ist
und ein Trigon zur Venus im Exil AC Herrn bildet.



Am 29.4 mittags ca.14 Uhr wechselt Venus in ihr Chariot das Domizil ,
vielleicht findet man etwas oder weiß näheres ..
 
Last edited:
ja, so ein Ereignishoroskop ist für meine Überlegungen weit aus sinnvoller.

das von Joe ist sehr interessant mit dem heutigen Wissen über seinen Fall.
 
ich guck mir Joe Ereignishoroskop mit Ganzzeichenhäusern an.
Er verschwand an einem Freitag, dem Tag der Venus, an einem 17. dem Tag des Saturns, Venus/Saturn sind beste Freunde, Mond im Verlauf im 4. Haus geht in Konjunktion zum Herrscher von 4, Saturn (Kommt wieder nach Hause) , und Venus im 7. Haus, im eigenen Haus sehr stark im Stier, der Finder war mit Glück geschickt, Venus/Saturn gute Kombi für Erfolg in einer Angelegenheit. Joes Signi, Mars, sehr stark im 6. Haus, im Widder, grosse Widerstandskraft gegen Feinde, denn er hat es 8 Tage lang geschafft.Saturn macht vollen Aspekt auf seinen Ketu in 1, da hat Saturn stark Ketu verzögert, womit Joe dann Glück zuteil wurde.
 
bei Joe liegt der MC im Löwen, Herrscher von MC in 8, Kanalisation, Mond letzter Aspekt aus 4 Trigon zu Sonne in 8. Da wurde er gefunden. da kam er ans Licht, wurde sichtbar. der Wahnsinn. 😃
 
im Ereignishoroskop von Arian, ist im 6. Haus Saturn, Mars, Neptun in Fischen.

das zeigt im Allgemeinen Mutlosigkeit, keine starke Widerstandskraft.

Mars allerdings hier Herrscher von 2 und 7, Familie und Helfer. nun ist 2 auch Essen/Trinken und Sprache. Arian spricht nicht. reagiert auch nicht auf Sprache, hab ich wohl gelesen, wegen seinem Autismus.
wegen Haus 2 essen und trinken eventuell auch nicht.
 
Last edited:
Rahu in 7 zeigt auch die grosse Kraftanstrengung, die die Helfer aufbringen, auf der Suche nach ihm. Rahu ist Getriebenheit, Besessenheit in Bezug auf ein Thema.

jetzt zieht Rahu in 7 (Helfer) (im Fragehoroskop und bei Ganzzeichenhäuser auch Ereignishoroskop) bei Arian aber richtig an.

laut BILD heute 1200 Einsatzkräfte, Menschenkette, 10 Drohnen im Einsatz,
10 Stunden Suchdauer bis 19 Uhr.

da ist Rahu ja mal at its best. 😃
 
ausserdem, der Mond im Frageradix, ist ohne Hilfe durch andere Planeten, der Mond steht völlig allein.

So ein Blödsinn,
hab ich bisher im Bereich der Stundenastrologie noch nicht gelesen!

Mond ist weder im Stundenhoroskop noch im Ereignishoroskop im Zeichen VoC oder feral.


. Also meine Interpretationen hier sind nur Überlegungen zu Übungszwecken.

Das kann ich nachvollziehen ,
aber es sollte doch ein gemeinsamer Konsens in der Diskussion gefunden werden.

Beide Methoden Stundenhorokop und Ereignishoroskop sind anwendbar ,
man unterscheidet in der Anwendung und Vorgehensweise.

Hausthemen / Inhalte bleiben gleich.
Haus 2 sind nicht Familie,
Haus 6 sind nicht Feinde,

Haus 4 ist Familie, Wohnort (Stadt) etc.

Irgendwo hat @Murmeltier eine detaillierte Ausarbeitung z.B. Hausinhalte / Themen
eingestellt.
Weiß gerade nicht wo....
 
so ein Blödsinn? ja, lass mal. Ich hab dir höflich mitgeteilt: du deins, ich meins. Wie wärs, wenn ich deins als: so ein Blödsinn! bezeichnen würde? nur weil du dich mit was nicht auskennst, was ich gelernt habe, beschimpfst du mich? Es reicht auch mal. Dann halte deine Monologe und bleib zu im Kopf, wenn du keine anderen Perspektiven erträgst. Du kannst gerne sagen, dass du die Dinge anders angehst. Aber kipp hier keine Gülle auf mich. Ich finde deine patzige Antwort sehr unhöflich. Dann ignorier mich doch. nur weil du Einheitlichkeit willst bei der Deutung, pass ich mich nicht an deine Deutungsregeln an. Du kannst mich genauso respektieren, wie ich deine Deutung respektiere. oder gehts dir nur darum, andere Sichtweisen als Blödsinn zu bezeichnen? Was soll das? Arroganz? Unterhalte dich mit mir höflich, und akzeptier, dass die Welt, auch die Astrologie grösser ist, als deine Sicht der Dinge.
 
So ein Blödsinn,
hab ich bisher im Bereich der Stundenastrologie noch nicht gelesen!

Mond ist weder im Stundenhoroskop noch im Ereignishoroskop im Zeichen VoC oder feral.




Das kann ich nachvollziehen ,
aber es sollte doch ein gemeinsamer Konsens in der Diskussion gefunden werden.

Beide Methoden Stundenhorokop und Ereignishoroskop sind anwendbar ,
man unterscheidet in der Anwendung und Vorgehensweise.

Hausthemen / Inhalte bleiben gleich.
Haus 2 sind nicht Familie,
Haus 6 sind nicht Feinde,

Haus 4 ist Familie, Wohnort (Stadt) etc.

Irgendwo hat @Murmeltier eine detaillierte Ausarbeitung z.B. Hausinhalte / Themen
eingestellt.
Weiß gerade nicht wo....
 
Haus 2 ist Familie, Geld, Essen, Sprache
Haus 6 ist Feinde, ua.
Haus 4 ist Mutter, Geburtsort, Wohnort, Seelenfrieden, Gemütsfrieden
 
ich brauch keine Murmeltier für Deutungsregeln, ich weiss, wovon ich schreibe, wenn ich was schreibe. da steh ich zu hundert Prozent hinter. Ich brauch kein Konsens mit Dir. die Zeiten des Konsens sind vorbei!
 
naja, whatever. Dann tschüss allerseits. 🖐️


Dann hier meine vollständige Antwort Nr.27

im Kontrast zu Deiner Antwort Nr.29



ausserdem, der Mond im Frageradix, ist ohne Hilfe durch andere Planeten, der Mond steht völlig allein.
So ein Blödsinn,
hab ich bisher im Bereich der Stundenastrologie noch nicht gelesen!

Mond ist weder im Stundenhoroskop noch im Ereignishoroskop im Zeichen VoC oder feral.






Also meine Interpretationen hier sind nur Überlegungen zu Übungszwecken.


Das kann ich nachvollziehen ,
aber es sollte doch ein gemeinsamer Konsens in der Diskussion gefunden werden.


Beide Methoden Stundenhorokop und Ereignishoroskop sind anwendbar ,

man unterscheidet in der Anwendung und Vorgehensweise.

Hausthemen / Inhalte bleiben gleich.
Haus 2 sind nicht Familie,
Haus 6 sind nicht Feinde,

Haus 4 ist Familie, Wohnort (Stadt) etc.

Irgendwo hat @Murmeltier eine detaillierte Ausarbeitung z.B. Hausinhalte / Themen
eingestellt.
Weiß gerade nicht wo....
 
Last edited:
Irgendwo hat @Murmeltier eine detaillierte Ausarbeitung z.B. Hausinhalte / Themen
eingestellt.
Weiß gerade nicht wo....
Ist hier oben angepinnt, im Bereich "Stundenastrologie / Elektionsastrologie" ... :)
Siehe:
 
Saturn steht für den Tod einer Angelegenheit. wenn der Mond in ein Quadrat zu Saturn im Verlauf kommt, heisst das, dass der Tod in der einen oder anderen Form mit beteiligt ist bei der Beantwortung der Frage.
Eigentlich zeigt der Signif. des 4. Hauses auf, wie eine Angelegenheit zu Ende geht.
 
Ist hier oben angepinnt, im Bereich "Stundenastrologie / Elektionsastrologie" ... :)
Siehe:

Danke(y)
 
Mond ist weder im Stundenhoroskop noch im Ereignishoroskop im Zeichen VoC
oder feral.


Ergänzend zum Termini feral .


Feral / wild

"When a planet is in a sign and no other planet has been inaspect with it from the time of its entry to that of its exit,
it is said to be feral in its course.

This is practically impossible with the superior planets and the Sun, and can rarely occur,
but with the Moon it frequently occurs ...



 
So ein Blödsinn,
hab ich bisher im Bereich der Stundenastrologie noch nicht gelesen!

Mond ist weder im Stundenhoroskop noch im Ereignishoroskop im Zeichen VoC oder feral.

nur eine kurze Anmerkung: Niemand mag es, wenn seine Deutungungserfahrungen als "Blödsinn" tituliert werden. Du würdest das selbst für dich sicher auch nicht mögen. @wanda hatte ja geschrieben, dass sie ein Mix aus Regeln macht und ihre eigenen Erfahrungen daraus sammelt. Das raten moderne Astrologen auch, auch Mona Riegger. Es gibt selbst Astrologen, die in Fragehoroskopen die neuen Herrscher Pluto und Co. als Hauptsignifikatoren anwenden. Van Slooten hat von so einem Berufskollegen und Freund geschrieben. Er schrieb, dass sie die Fragehoroskope aus ihrer Berufspraxis nicht mit der Methode des anderen deuten konnten. Aber dafür jeder mit seiner eigenen Methode zu richtigen Ergebnissen kommt. Für mich hört sich das so an, als hätte jeder Astrologe ein im "inhärentes Deutungssystem", weshalb es schwierig zu sein scheint, die eigenen Regeln - so bewiesen sie auch sind - in "fremden" Fragehoroskopen anwenden zu wollen. Das hatte Wande ja bereits beschrieben, dass sie eine eigene Deutungsmethode hat, von der sie nicht unbedingt ausgeht, das sie hier anzuwenden ist.

Das kann ich nachvollziehen ,
aber es sollte doch ein gemeinsamer Konsens in der Diskussion gefunden werden.
daher wird es einen gemeinsamen Konsens nie geben. Jeder deutet anders, ordnet Häuser anders zu. Ich kenne 3 verschiedene Häuserzuordnungen für den Staatsanwalt. Auf einer HP las ich 8. In einem Forum schrieb jemand, er nimmt 11. Und der nächste kam und schrieb, nein, der Staatsanwalt wäre natürlich 10. Jeder hat da scheinbar seine eigenen Erfahrungen gemacht. Riegger nimmt für die Mutter Haus 4. Für Kollegen 6. Andere nehmen für Kollegen 7 oder 11. Da können Häuserzuordnungen eine Orientierung bieten, aber scheinbar muss jeder für seine eigenen Horoskope da dennoch seine eigenen Erfahrungen und Zuordnungen finden.

Haus 2 sind nicht Familie,
Haus 6 sind nicht Feinde,

für dich nicht. Für Wanda vielleicht schon.

Kritikfähigkeit ist nicht jedem gegeben ... 😁

aber warum muß es denn um Kritik gehen? Jeder hat seine Erfahrungswerte und Deutungsmethoden und Herangehensweise. Die mögen einem nicht immer zusagen, aber gerade die Unteschiedlichkeit kann doch ein Forum beleben und bunt machen? Hier ist ja sowieso schon wenig los, es wird kaum geschrieben. Die deutschen Schreiber kann ich an einer Hand abzählen. Jetzt ist es einer weniger. Ich finde es eigentlich eher schade, das @wanda gehen will und diese Sache so eskaliert ist.
 
Last edited:
Ich möchte auch ganz kurz dazu sagen, dass - ohne dass ich Moderatorin oder ähnliches wäre - einen gemäßigten Ton präferieren würde und Be- bzw Verurteilungen fehl am Platze finde. Niemand hier ist ohne Fehler und niemand hier beherrscht die Astrologie so, dass absolut treffsichere Deutungen gemacht werden, von daher möchte ich im Sinne der Gemeinschaft dafür plädieren, sich doch verbal zurückzuhalten und den anderen bitte so sein zu lassen, wie er/sie ist?
 
Top