Stundenfrage;Wird man den vermissten 6 jährigen Arian finden.?

Momo

Active member
Seit Montagabend den 22.04.2024
wird der 6 jährige Arian aus Bremervörde vermisst.

Um ca. 19.15 Uhr wurde er von einer Überwachungskamera erfasst.
Der vermisste Sechsjährige aus dem niedersächsischen Bremervördeist Kameraaufnahmen zufolge allein von zu Hause verschwunden.
Arian sei demnach am Montag gegen 19.15 Uhr allein durch das Wohngebiet gelaufen, in dem er lebt, teilte die Polizei mit.

n-tv



Ereignis
Radix:

_arian_ueberwachungskamera_.png






Frage:
Wird man Arian finden?

Radix:

wird_man_arian_finden_.png



Mond Haus 3, peregrin ,
Haus 3 akz. Würde


AC Herr Venus im Exil
unter den Strahlen der Sonne ,
Spitze 8


DC Herr Mars im 6 Haus seiner Freude, akz.Würde ,
im Dekanat und Grenzen von Mars.



Mond bildet erst ein Quadrat zum Mars ,Haus 6
kurz danach folgt das Trigon zur Venus ,Spitze 8



Meiner Ansicht nach,
sieht das nicht gut aus .
AC Herr Venus im Exil ,
unter den Strahlen der Sonne.Spitze 8,
vielleicht verletzt oder schlimmeres........


Am 28.4. Mittags wechselt Venus in ihr Domizil Stier
und ist vor den Strahlen der Sonne geschützt .


Hoffen wir das Beste!
 
in diesem Fragehoroskop macht der Mond auch ein Quadrat zu Saturn,( nach dem Trigon zu Merkur) , das heisst: er wird wohl nicht gefunden. oder wenn, dann nicht mehr lebend. zumindest aus Sicht dieses Fragehoroskops. vielleicht hat ja jemand schon früher mal eins gefragt, als der Mond noch nicht im Schützen war.
 
Last edited:
in diesem Fragehoroskop macht der Mond auch ein Quadrat zu Saturn,( nach dem Trigon zu Merkur) das heisst: nein, er wird nicht gefunden. zumindest aus Sicht dieses Fragehoroskops. vielleicht hat ja jemand schon früher mal eins gefragt, als der Mond noch nicht im Schützen war.


Und wofür steht Saturn in der Frage ? Peregrin Spitze 6

AC ist die vermisste Person ,Venus
nach der gefragt wurde.
Mond ist nur CO Signi. nicht NS vom AC

Haus 7 ,Mars
sind alle freiwilligen Helfer die an der Suche teilnehmen .
 
Saturn steht für den Tod einer Angelegenheit. wenn der Mond in ein Quadrat zu Saturn im Verlauf kommt, heisst das, dass der Tod in der einen oder anderen Form mit beteiligt ist bei der Beantwortung der Frage.

könnte ja noch jemand anders schon früher gefragt haben, als der Mond noch im Skorpion war, dann ist es ein anderes Ergebnis. ein Trigon von Mond zu Saturn zb. ist sehr positiv.
 
wenn Haus 7 alle Helfer sind, herrscht bei denen, zumindest bei diesem Fragehoroskop, grosse Verwirrung und Unklarheit, weil Merkur zusammen mit Rahu steht.
 
Saturn steht für den Tod einer Angelegenheit. wenn der Mond in ein Quadrat zu Saturn im Verlauf kommt, heisst das, dass der Tod in der einen oder anderen Form mit beteiligt ist an der Beantwortung der Frage.

Saturn ist Herr von 4 ,
kann auch passen.

Haus 4 ,
auch das Ende aller Dinge,
Spitze 6 ,

Und Stundenherr ist Saturn ,
Tagesherr ist Venus

Mal bd. Daumen drücken ..........
 
Ketu in 1 zeigt, der Junge ist verwirrt, unklar, verängstigt. seine Gesundheit und Ausdauer sind am Ende. er ist in einer miserablen Situation. sein Körper ist geschwächt.
 
Rahu in 7 zeigt auch die grosse Kraftanstrengung, die die Helfer aufbringen, auf der Suche nach ihm. Rahu ist Getriebenheit, Besessenheit in Bezug auf ein Thema.
 
Venus, sein Signi, macht ja kein Aspekt mehr im Widder, in Stier dann das Quadrat zu Pluto, da Pluto noch in den ersten 3 Graden Wassermann ist. Venus Quadrat Pluto können "Höllenqualen" und Tod sein. oh, ich seh grad Pluto kommt aus 2 und steht in 4.

Haus 2 ist Familie, Haus 4 Mutter.
Und sein Signi in Quadrat dazu.
dazu krieg ich Bilder rein, die sind nicht gut.
Ich belass es darum lieber jetzt dabei...
 
ich seh den kleinen Jungen mit Mut und Eigenanstrengung, da der Mond im 3. Haus steht. und dieser Mond trifft auf einen Saturn im 6. Haus. Das 6. Haus sind Feinde, Saturn auch als Schicksal. Der kleine Mond scheitert an Saturn, den unausweichlichen Realitäten der Wirklichkeit.

wie gesagt, nur dieses Fragehoroskop, vielleicht gabs zuvor von Kundigen andere Fragehoroskope.
 
wenn Haus 7 alle Helfer sind, herrscht bei denen, zumindest bei diesem Fragehoroskop, grosse Verwirrung und Unklarheit, weil Merkur zusammen mit Rahu steht.

meine eigne. Mix aus dies und jenem. ich mach dauernd Fragehoroskope, seit Jahren, und lern direkt davon. 🙂

Ketu in 1 zeigt, der Junge ist verwirrt, unklar, verängstigt. seine Gesundheit und Ausdauer sind am Ende. er ist in einer miserablen Situation. sein Körper ist geschwächt.
Rahu in 7 zeigt auch die grosse Kraftanstrengung, die die Helfer aufbringen, auf der Suche nach ihm. Rahu ist Getriebenheit, Besessenheit in Bezug auf ein Thema.

Die Mondknoten und der Glückspunkt sind keine Planeten
und haben in der klassischen traditionellen Stundenastrologie in ihrer Anwendung eine Sonderstellung.


Merkur ist Herr von 12 im 7 Haus in seinem Dekanat,
oriental zur Sonne in seiner Sektion,

allen Helfern ist die aussergewöhnliche Herausforderung im Fall Arian bekannt.



Mars ist Herr von 7 , in 2 Würden und in seiner Sektion , Haus 6
hervorgehoben durch die akz.Würde von Haus 6..
Ich denke , das man alle Umstände und Möglichkeiten innerhalb der Suche in Betracht zieht.



Venus, sein Signi, macht ja kein Aspekt mehr im Widder, in Stier dann das Quadrat zu Pluto, da Pluto noch in den ersten 3 Graden Wassermann ist. Venus Quadrat Pluto können "Höllenqualen" und Tod sein. oh, ich seh grad Pluto kommt aus 2 und steht in 4.

Haus 2 ist Familie, Haus 4 Mutter.
Und sein Signi in Quadrat dazu.
dazu krieg ich Bilder rein, die sind nicht gut.
Ich belass es darum lieber jetzt dabei...

Diese Herangehensweise in der Frage kann ich nicht nach vollziehen
und finde sie verwirrend.




ich seh den kleinen Jungen mit Mut und Eigenanstrengung, da der Mond im 3. Haus steht. und dieser Mond trifft auf einen Saturn im 6. Haus. Das 6. Haus sind Feinde, Saturn auch als Schicksal. Der kleine Mond scheitert an Saturn, den unausweichlichen Realitäten der Wirklichkeit.

wie gesagt, nur dieses Fragehoroskop, vielleicht gabs zuvor von Kundigen andere Fragehoroskope.



Stundenherr und Tagesherr haben Würden am AC.


Die Frage ist gültig!
 
passt für mich leider nicht, wie Du die Deutung angehst,

aber wenns für dich passt, dann respektier ich das.

ich betrachte ein Chart anders, für mich zählt da dann das Ergebnis, die klare Antwort.
und die bekomm ich mit meiner Herangehensweise, die auf meiner astrologischen Erfahrung basiert.
meine Methode passt da für mich bestens.

und darum schreibe ich hier auch meine Sicht auf ein chart. es ist ebenso Stundenastrologie, und liefert auch Antworten, die man miteinbeziehen könnte.
Für den, für den das nicht passt, der schaut andere Methoden.

ich vermute ohne Astrologie, der Junge ist bereits tot, weil es ist heute Tag 5, seit er verschwand. seinen toten Körper mag man aber wohl irgendwann finden.
 
Last edited:
Mars/Neptun im 6. Haus ist etwas nicht sehen können, aber dann ist es zu spät, wenn es gesehen wird. Das 6. Haus ist das 12. Haus von den Helfern aus gesehen, daher es ist damit auch noch mal verborgen und versteckt.
Ich würd das so interpretieren, dass der Junge in der Nähe der Suchenden sein müsste, aber er wurde nicht gesehen.
 
Ketu in 7 heisst: Verlust des (geliebten) Gegenübers.

Hier bei dem Frageradix von dem vermissten Jungen ist Ketu im 7. Haus von dem Haus der Helfer.
Das könnte auch sein, dass sie den Jungen nicht finden.

Was allerdings bei dem Aufwand der Suchaktion mit soviel Helfern ja unwahrscheinlich klingt. heute am Sonntag sind es 800 Einsatzkräfte.
ma gucken was sie erreichen...

er trägt einen ockerfarbenen Pullover. (schreibt BILD).
Gelb ist die Farbe Jupiters. vielleicht ein kleiner Glücksbringer.
 
Last edited:
er verschwand an einem Montag. Tag des Mondes.(=Zahl 2)

Es war der 22.
2+2 ergibt 4,
4 ist die Zahl Rahus.

also Mond/Rahu.

Rahu macht im Frageradix einen vollen Aspekt auf den Mond.

da der Junge noch jung ist, 6 Jahre, hat Rahu full impact auf den Mond.

Rahu verletzt den Mond sehr schwer. Rahu/Mond ist das schlimmste, was dem Mond zustossen kann im psychologischen. (gleich mit Mond/Ketu) in bezug auf die Psyche/das Gemüt/the mind. (im 9.Haus Aspekt manchmal, aber nicht immer, abgemildert)

Rahu hier im Haus der Helfer mit full impact auf den Mond im 3. Haus.
Das zeigt seinen Autismus, wegen dem die Suche nach ihm erschwert ist.

Die Rahu Numerologie 4 des MondTages (2) des Verschwindens spiegelt auch den Autismus wider.

ausserdem, der Mond im Frageradix, ist ohne Hilfe durch andere Planeten, der Mond steht völlig allein.

nichtmal Jupiter macht einen vollen Aspekt auf den Mond, denn der reisst so eine Alleinsein-stellung immer raus aus der Dunkelheit.

Der Mond ist im Frageradix sehr schlecht gestellt.
und dann macht er ein Quadrat zu Saturn.
das ist sehr ungünstig.
 
Last edited:
Mond im 3. Haus im Fragehoroskop: das ist die Himmelsrichtung NORD-OST, ist Jupiter zugeordnet. in diese Richtung müsste er losgezogen sein.

Sein Signi Venus im 7. Haus, das ist die Himmelsrichtung WEST und Saturn zugeordnet.
dahin müsste er zuletzt unterwegs gewesen sein.

(oder umgedreht, also erst Venus, dann Mond Himmelsrichtung ? )

sein Signi Venus letzter Aspekt zu Pluto (erklärt in post #11) , der nach Ganzzeichenhäusern in 5 steht, 5. Haus ist Mond zugeordnet und ist die Himmelsrichtung: NORD-WEST. in der Richtung müsste ihn die "plutonische Ohnmacht" angesichts der Herausforderungen erreicht haben.

im Ereignisradix ist Mond im 1. Haus, das ist die Sonne und die Himmelsrichtung: OST.

Venus und Pluto sind gleich von der Ganzzeichen-Häuserstellung, in beiden Radieschen.
 
Last edited:
Kurzversion: Mond im Ereignishoroskop macht Quadrat zu Saturn: Frage wird negativ beantwortet. Frage war: Wird Arian gefunden? Nein. da Mond aber kurz vorher ein Trigon zu Merkur macht, kann Saturn den Tod des gefunden Jungen anzeigen.

Ich hoffe allerdings, ich irre mich. 🙏

Heute ist Sonntag, der Tag der Sonne und der 28. auch der Tag der Sonne (2+8=10=1). Ein Tag der LICHT ins dunkle bringen kann. 🙏
 
das Ding ist ja, ich habe das Fragehoroskop nicht gestellt. Momo muss das für sich interpretieren, tat sie ja auch. andere sollten das nicht tun.
ich bin der Auffassung, dass man nur für sich selber und seine eigenen Angelegenheiten Fragehoroskope erstellen sollte, oder auch nur kann, allenfalls noch für Menschen, die einem nahe stehn, oder die mich direkt gefragt haben. also wenn in diesem Fall die Eltern direkt einen Kundigen der Stundenastrologie gefragt hätten.
Für mundane Angelegenheiten, oder fremde, entfernte Leuten mach ich das nicht. Denn, wie ich bereits oben schrieb, wer weiss schon, wieviele Fragehoroskope für eine Angelegenheit schon von anderen gefragt worden sind, zu anderen Zeitpunkten.

es gibt zwar Deutungseinschränkungen, hier in diesem Fragehoroskop wohl nicht, aber mir ist das eigentlich zu heikel. Also meine Interpretationen hier sind nur Überlegungen zu Übungszwecken.
 
Last edited:
Top