Pluto im Wassermann (2023/24 bis 2043/44): Was steht uns bevor?

Besteht eventuell ein Unterschied zwischen zusammengeknüllter angeblicher Architektur und Ressourcenverschwendung; erinnert mich nun irgendwie an Gaudí, aber dessen Konstrukte sind nutzbar ...
e018.gif


Apropos Verschwendung; ... astrologische Entsprechung ... was wäre das ?
Kommt mir jetzt nicht mit Jupiter
r043.gif
an den hab' ich auch gedacht, aber der steht ja nicht unbedingt für 'was negatives ...
... aber für größere Mengen steht er ...
e0129.gif
 
Waage ist Lilith ! Und die kaufen wenigstens mit Stil ...

Aaaber, ... Shopping, yep, damit kommen wir der Sache näher, ist Verschwendung von Lebenszeit und Geld ... und Venus, eeejaaahh, ... paßt auch; ich ahnte doch, die Gut-Böse hat es faustdick hinter den $s in den Augen ...

Da gibt es auch diese innige Erd-Erd-Wasser-Ménage-À-Trois Venus-Saturn-Pluto, dieser flotte - und äußerst auf die Scheinwahrung bedachte - Dreier hat es sich wohl die letzten 20 Jahre etwas zu gut gehen lassen, und nu ... kleben sich die Ausgeburten auf Straßen fest ... es ist ein Drama !
 
Ich würde Klebstoff dem Neptun/Fische zuordnen , der wurde ja auch mal gern geschnüffelt =Rausch.
Er (ver)bindet ,vorher haben die Protestierenden sich angekettet,
das erinnerte an Strafgefangene.

Da kommt der Saturntransit in den Fischen gerade recht um dem Einhalt zu gebieten.
 
Als Pluto das letzte mal in das Zeichen Wassermann rutschte, war amerikanischer Unabhängigkeitskrieg. Ich tippe darauf, dass diesmal China die Neue Zeit dominiert.
 
Als Pluto das letzte mal in das Zeichen Wassermann rutschte, war amerikanischer Unabhängigkeitskrieg. Ich tippe darauf, dass diesmal China die Neue Zeit dominiert.

Zuerst muss das chinesische Volk die Diktatur abschütteln, das wird sicher noch ein paar Jahre dauern,
China hat den Mond im Wassermann...
Aber wenn sie das schaffen, ist die VOLKSrepubik China garantiert unschlagbar.
 
Zuerst muss das chinesische Volk die Diktatur abschütteln, das wird sicher noch ein paar Jahre dauern,
China hat den Mond im Wassermann...
Aber wenn sie das schaffen, ist die VOLKSrepubik China garantiert unschlagbar.
Mir hat ein Koreaner folgendes gesagt: "Wenn die Hälfte der Chinesen gegen Xi wäre, dann hinge er längst an einem Baum. Wenn die Hälfte der Deutschen Olaf Scholz wählen würde, dann hinge Scholz längst an einem Baum."
 
In 20 Jahren abgehängt.
Er behielt fast recht.

Artikel von 2001.


 
Offenbar ein Wendepunkt fürs weltweite Wassermanagement - auch ein Pluto-gemeinnütziges-in- Wassermann-Ereignis.

Wobei ja manche Ereignisse - siehe Sitinas post zum Klebstoff-Verbot - ebenso in den Saturn-Fische-Faden gehören...

 
Last edited:
Aktuelles zum hier bereits diskutierten Thema: Oben-ohne von Frauen in öffentl. Schwimmbädern:

Nach einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Kantar für FOCUS (1002 Befragte am 21. und 22.03.2023) sprechen sich 55 Prozent der befragten Frauen dagegen aus, während 56 Prozent der befragten Männer für freizügigeres Baden sind.

(Wer hätte das gedacht :rolleyes: )

 
Mit Pluto im Wassermann und der starken Entwicklung von KI kann es zu Kriegen kommen, in denen KI mehr und mehr selbständig Krieg führt.:rolleyes:


"Nach Angaben der UNO war der erste bekannte Fall, in dem ein autonomes System einen Menschen ohne Beteiligung eines menschlichen Anwenders tötete, im Frühjahr 2020 in Libyen."
 
Um 1530 standen die Türken in Wien.
Um 1287..
 
Last edited by a moderator:
Italien stoppt ChatGTP.
Astrologisch, hm, vielleicht die Venus-Uranus-Konjunktion, die heute Nacht exakt wird.
Das Verbot könnte nämlich mit einer empfindlichen Geldstrafe einhergehen.

 
Jetzt versuchen sie, die Büchse der Pandora eilends wieder dichtzumachen, ... zu spät ...!

Übrigens gibt es ein Anderthalbquadrat Pandora-Uranus im Radix von ChatGPT und eine sehr enge Konjunktion der Unvorsicht Pandora-Pholus ...

Ich bekam heute wieder so einen Versandhauskatalog; 0 Seiten für Kinder, 76 insgesamt, 10% für Männer, der massive Rest ein völliges Durcheinander von Klamotten, Schuhen, Handtaschen, bis hin zu Reizwäsche, alles für die moderne Frau von Heute ...
 
Wenn der Deckel einmal offen ist..

Aleph Alpha und Chatbot Lumi – offenbar die große deutsche KI-Hoffnung.

r-Pluto in Steinbock wird wohl dazu genutzt werden Gesetze zum Datenschutz etc. auszuarbeiten. Wenn Pluto dann endgültig im Wassermann ist, geht’s richtig los.


Unten rechts: Lumi 🤖 👾

 
Last edited:
Hab' ich in einer eigentlich durchpersonalisierten und androgynen Welt keinen Anspruch auf frauenklamottenfreie Kataloge :rolleyes:

Ich verlange Efrauzipation !
 
Top