Pluto im Wassermann (2023/24 bis 2043/44): Was steht uns bevor?

Mich würden heute keine zehn Pferde mehr in ein öffentliches Schwimmbad bringen.
Als Krebs-Sonnen-Kind hing ich da ständig.
Jetzt ist meine progr. Sonne in Jungfrau und ich bin wasserscheu geworden 😂 .. und die Meere sind voller Quallen…eine ist mir schon begegnet… :eek:

Das hier ist auch interessant:

https://www.change.org/p/gleiche-brust-für-alle

Gabrielle Lebreton, siehe Presse, hat nämlich „Gleiche Brust für alle“ bei change.org gestartet.

Auszug:
„Die Stadt München hat für Badebereiche bereits eine Regelung geschaffen, welche als Beispiel herangezogen werden könnte. Laut München.de gilt: „Die Badebekleidung im Sinne dieser Satzung muss aber lediglich die ´primären Geschlechtsorgane` vollständig bedecken. Eine Badehose reicht somit auch für Frauen aus. Weder Männer noch Frauen müssen Oberteile tragen.“
Diese Regelung geht uns noch nicht weit genug: darüber hinaus fordern wir, dass an jeglicher Stelle, an der geduldet wird, dass Menschen mit flacher Brust unbedeckt sind, zum Beispiel auf Baustellen, in kommerziellen und städtischen Einrichtungen, in Schwimmhallen, an Wasserspielplätzen wie der Plansche, in Parkanlagen, auf öffentlichen Straßen, im öffentlichen Nahverkehr sowie im gesamten öffentlichen Raum, Menschen aller Gender, auch jene mit runder, als „weiblich“ gelesener Brust, genau denselben Bekleidungsvorschriften unterliegen wie Menschen mit flacher, als „männlich“ gelesener Brust.
Hausrechte, die unterschiedliche Regelungen für Menschen mit runder und flacher Brust vorsehen, dürfen nicht zugelassen werden.
Für Verstöße gegen oben beschriebene neue Regelung fordern wir die Anwendung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) oder des Landes-Antidiskriminierungsgesetzes (LADG) wegen Benachteiligung aufgrund des Geschlechts. In Bundesländern, in denen es ein solches Gesetz wie das LADG noch nicht gibt, fordern wir die Einführung eines solchen.
Zur Anpassung der öffentlichen Wahrnehmung fordern wir bundesweite Programme zur Desexualisierung von Brüsten, darunter das Verbot von sexistischer Werbung, verpflichtende Bildungsprogramme zum Beispiel an Schulen und in der Erwachsenenbildung.“
 
Ich kann das nur befürworten von Frau Gabrielle Lebreton. In der Theorie.
In der Praxis würd ich es nicht machen. Einfach weil die Zeiten sind, wie sie sind.
Man kann sicherlich auch Füße oder Hände sexualisieren. Also kann man auch Brüste de-sexualisieren. Der Mensch ist ein Kopf-Tier.
 
Mich würden heute keine zehn Pferde mehr in ein öffentliches Schwimmbad bringen.
Als Krebs-Sonnen-Kind hing ich da ständig.
Jetzt ist meine progr. Sonne in Jungfrau und ich bin wasserscheu geworden 😂 .. und die Meere sind voller Quallen…eine ist mir schon begegnet… :eek:

Das hier ist auch interessant:

https://www.change.org/p/gleiche-brust-für-alle

Gabrielle Lebreton, siehe Presse, hat nämlich „Gleiche Brust für alle“ bei change.org gestartet.

Auszug:
„Die Stadt München hat für Badebereiche bereits eine Regelung geschaffen, welche als Beispiel herangezogen werden könnte. Laut München.de gilt: „Die Badebekleidung im Sinne dieser Satzung muss aber lediglich die ´primären Geschlechtsorgane` vollständig bedecken. Eine Badehose reicht somit auch für Frauen aus. Weder Männer noch Frauen müssen Oberteile tragen.“
Diese Regelung geht uns noch nicht weit genug: darüber hinaus fordern wir, dass an jeglicher Stelle, an der geduldet wird, dass Menschen mit flacher Brust unbedeckt sind, zum Beispiel auf Baustellen, in kommerziellen und städtischen Einrichtungen, in Schwimmhallen, an Wasserspielplätzen wie der Plansche, in Parkanlagen, auf öffentlichen Straßen, im öffentlichen Nahverkehr sowie im gesamten öffentlichen Raum, Menschen aller Gender, auch jene mit runder, als „weiblich“ gelesener Brust, genau denselben Bekleidungsvorschriften unterliegen wie Menschen mit flacher, als „männlich“ gelesener Brust.
Hausrechte, die unterschiedliche Regelungen für Menschen mit runder und flacher Brust vorsehen, dürfen nicht zugelassen werden.
Für Verstöße gegen oben beschriebene neue Regelung fordern wir die Anwendung des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG) oder des Landes-Antidiskriminierungsgesetzes (LADG) wegen Benachteiligung aufgrund des Geschlechts. In Bundesländern, in denen es ein solches Gesetz wie das LADG noch nicht gibt, fordern wir die Einführung eines solchen.
Zur Anpassung der öffentlichen Wahrnehmung fordern wir bundesweite Programme zur Desexualisierung von Brüsten, darunter das Verbot von sexistischer Werbung, verpflichtende Bildungsprogramme zum Beispiel an Schulen und in der Erwachsenenbildung.“
Ah ok, ich bin aus München. Vielleicht ist es ja so, dass während des Pluto im Wassermann Durchlaufs sich das Thema erledigt und oben ohne ganz normal wird. Sehen die Männer viel Busen, wirds dann langweilig normal. Das wär doch was!
 
Ich kann das nur befürworten von Frau Gabrielle Lebreton. In der Theorie.
In der Praxis würd ich es nicht machen. Einfach weil die Zeiten sind, wie sie sind.
Man kann sicherlich auch Füße oder Hände sexualisieren. Also kann man auch Brüste de-sexualisieren. Der Mensch ist ein Kopf-Tier.

Zu Theorie & Praxis:

Das Ganze ist m.E. nichts als komplett falsch verstandener Feminismus. Dem ging es bisher darum, dass Frauen mehr Einfluss in einer männlich dominierten Welt erhalten. Frauen wie Ursula von der Leyen und Christine Lagarde mit Top-Jobs und Top-Gehältern stehen für diesen offenbar inzwischen veralteten Feminismus.
Nun haben diese hippen Asphalt-Cowgirls den Begriff „Ermächtigung (Empowerment) der Frauen“ als eine "der notwendigen Kehrtwenden der Zukunft" aus dem neuen Bericht des Club of Rome, "One Earth for all" geklaut - auf den bezieht sich offenbar auch die "Letzte Generation", der Slogan wird von der Frau aus Berlin in dem Zshg. benutzt.

Aber gewinne ich halbnackt mehr Einfluss? Bisher hieß: „mich nackt machen“ angreifbar werden. Der fortschreitende Pluto in Wassermann wird meine Einstellung dazu nicht ändern, als Wassermann- und 11. Haus-betonte kenne ich das doppelte Spiel von Saturn und Uranus allzu gut.
 
Als ich jung war, war es immer üblich an der Isar oben ohne zu liegen - von Fleck bis München. 40 Jahre her.
Das hat rein gar nichts mit Feminismus zu tun, sondern mit Wohlfühlen und den Körper nehmen als den, der er ist.
Das ist kein hippes Thema - im Gegenteil. Mit Siebenmeilenstiefeln müssen Frauen in den letzten Jahren Abstriche machen: Kleidung, scheint ein geringes Problem - ist es nicht.
 
Doch, doch, liebe Lucinde ... natürlich geht das! :)

Du musst aber den richtigen Beitrag dafür auswählen, nämlich Deinen vorangegangenen Deiner Beiträge, also diesen:

Und Deinen zweiten, versehentlich erstellten Beitrag löscht Du, nämlich diesen:

Wenn Dir das jetzt aber zu kompliziert ist, kann ich es natürlich auch gerne für Dich erledigen. ;)

LG Murmeltier :)
Ja bitte 🙏💞

___________________________________________________________
[ Erledigt! LG vom Murmeltier ... 🧡]
 
Last edited by a moderator:
Wahrscheinlich haben die raffinierten Medien die Berliner Schwimmbadbesucherin Lotte Mies zur „Aktivistin“ und „Feministin“ hochgehypt, wer weiß, nur weil sie sagte, sie werde sich auch weiterhin „für die Rechte der Frauen“ einsetzen.
Es ist kompliziert - geworden. Früher war alles besser, sag ich doch. ;)
 
Nun hat China heute seinen ChatBot namens "Ernie" vorgestellt. Wer sich denkt, mit dem Namen kann ja nix anständiges bei 'rauskommen, der Börsenkurs von Baidu rauschte nach der voraufgezeichneten Live-Streaming-Präsentation erstmal anständigst in den Keller ...

#A93:Software Baidu Ernie Bot,*,e,16.3.2023,14:00,Beijing,CN
#B93:*,39n56,116e23,8he00,0
#ZNAM:CCT
#COM:Software
#VIA:www.youtube.com

Saturn an Spitze 8 für ein chinesisches Projekt, ... paßt scho' ...
 
Sodele, liebe Leute ...
JC_clover.gif


Heute - am St.-Patricks-Tag - sind es nur noch 6 Tage bis Plutos erstmaligen Eintritt in den Wassermann!
Ich hab daher noch mal geschaut, ob es etwas dazu Passendes, also Uranisches, gibt, das man für die kommenden 20 Jahre als Vorbild ansehen könnte.

Tatsächlich wurde ich fündig:

Weitere utopische Lebenskonzepte und Stadträume:

LG Murmeltier
 
Last edited:
@Zum Oben ohne Baden

Im Hallenbad halte ich das"Oben ohne Baden" für nicht richtig. Am Strand nicht. Denn es gibt Menschen die auf das Hallenbad angewiesen sind und nicht einfach mal so in ein anders Hallenbad in einer ändern Stadt nehmen können. Und die könnte das "Oben ohne Baden"als beschämend empfinden. Ebenso gibt es auch Menschen den es egal ist wenn jemand "Oben ohne baden" geht oder mit.
 
Schon gewusst?

Der Online-Übersetzer DeepL ist eine der erfolgreichsten europäischen KI-Firmen, schreibt heute RND, sein schärfster Konkurrent ist Google.
Sitz v. DeepL: Köln-Ehrenfeld ! :)

2016 vom Informatiker Jaroslaw Kutylowski (Doktortitel Uni Paderborn), gegründet, seit August 2017 am Markt.

https://www.deepl.com/translator

Im Forum hier wurde schon irgendwo, ich glaube von @delira, „Ecosia“ genannt.
Die Betreiber dieser ÖKO-Suchmaschine“ (Onlinesuche und „Bäume pflanzen“) sagen selbst, sie sei das „einzige High-Tech-Unternehmen in Berlin.“ 😞
Ecosia baut inzwischen auch Solaranlagen und veröffentlicht zwecks Transparenz, alle 6 Wochen seinen Finanzbericht.
Außerdem ist es unverkäuflich, (Stiftung)

https://www.ecosia.org/

Je weiter Pluto in den Wassermann fortschreitet, desto mehr „Nachahmer“ sollte es geben.
In Dtl. soll diese Transformation „nachhaltig“ sein, d.h. neben dem Profit muss ein Unternehmen dafür sorgen, dass die Natur möglichst wenig leidet und die Gesellschaft profitiert.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...fur-nachhaltige-geschaftsmodelle-9499070.html
 
Soooo, bald ist es soweit ...
Genauer: in Mitteleuropa morgen zur späteren Mittagszeit.

Ich stelle schon mal das Horoskop für Berlin ein, bei der #pluto gerade die 00° 00' 00''#aquarius erreicht hat:

Pluto-Ingress-Wassermann_23Mrz2023.png
 
1280px-Gehry_Las_Vegas.jpg

(Quelle)


Passend zum Aquarius-Symbol_450px.png Pluto-Symbol_450px.png: Neue Zeiten für moderne, ausgefallene Architektur ...

Der besondere Reiz ist, wenn sie verbunden ist mit alten Gebäuden:

Ein interessanter Architekt ist z.B. Frank Gehry (*1929), dessen Geburtszeit leider unbekannt ist (Quelle).
Und auch Zaha Hadid (1950 - 2016) gehört zu jenen Architekten, die stets die Zukunft im Blick hatten.
Beide entwarfen Gebäude, die scheinbar der Schwerkraft trotzen.


Frank Gehry (keine Geburtszeit):

Gehry-Frank_Radix.png


Zaha Hadid (keine Geburtszeit):

Hadid-Zaha_Radix.png

1280px-Storm_Coming_In_Wangjing_%28167229383%29.jpeg

(Quelle)
 
The „Queen of Curves“… bin Fan ! von Zaha Hadid, unfassbar schade, dass sie schon tot ist.

Zitate:

„There are 360 degrees, so why stick to one?“

Dazu: : „Ich denke, dass lineare Prozesse nicht zu den besten Lösungen führen. Zu viele Menschen sind zu sehr von der Methode besessen. Das wird ihr Dogma, und ich denke nicht, dass es so sein sollte."

Und: „Architecture is like writing. You have to edit it over and over so it looks effortless.“

Ihr Liebingsparfüm war „Fracas“ …mmhhh…

Durch das Skorpion-Stellium hatte sie diese magnetische Ausstrahlung, wirkte wie eine Diva ! Dann diese rastlose Arbeitswut, dieses Unstete (Mond-Uranus), sie war ständig im Flugzeug, um all ihre weltweiten Projekte zu betreuen, das alles hat ihr dann vermutlich den recht frühen Tod bescherte, leider.

Also , so ein klitzekleines bisschen Futurismus haben wir ja auch (schon) in Dtld., Beispiel: Düsseldorfer Medienhafen...

Die "Gehry-Bauten" dort wurden 1999 fertiggestellt....

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei_Gehry-Bauten_am_Medienhafen_in_Düsseldorf.jpg



 
Last edited:
Sodele ... seit ner guten Viertelstunde (seit 13:23:23 Uhr MEZ) befindet sich #plutonun im #aquarius! :)
Ich wünsche uns alles Gute für die kommenden 20 Jahre ...
... auch wenn Pluto nochmals in den Steinbock zurückgehen wird und erst im Nov. 2024 endgültig im Wassermann verbleibt!
 
Besteht eventuell ein Unterschied zwischen zusammengeknüllter angeblicher Architektur und Ressourcenverschwendung; erinnert mich nun irgendwie an Gaudí, aber dessen Konstrukte sind nutzbar ...

Apropos Verschwendung; ... astrologische Entsprechung ... was wäre das ?

Kommt mir jetzt nicht mit Jupiter
r043.gif
an den hab' ich auch gedacht, aber der steht ja nicht unbedingt für 'was negatives ...
 
Top