Pluto im Wassermann (2023/24 bis 2043/44): Was steht uns bevor?

Atomausstiegsfest_Apr2023_Web_Slider.jpg

Nun, falls es ein paar noch nicht mitbekommen haben ...
Wir stecken aktuell - passend zum #aquarius#pluto - mitten im Anti-Atom-Frühling! Atomkraft_Nein-Danke_480px.png
... also, zumindest in Deutschland tun wir das ....
e02210.gif


Denn am kommenden Samstag, den 15. April 2023, werden offiziell und teilweise feierlich die letzten AKWs Deutschlands abgeschaltet!

Siehe:


In München soll jedenfalls um 15:15 Uhr der Schalter umgelegt werden (Quelle):

AKW-Abschaltung_München_15Apr2023_15-15-Uhr.png

Da sitzt dann gerade der #pisces#saturn am DC des Abschaltungsmomentes und Hidalgo am IC!
#sun,#erisund #jupiter im #aries bilden ein Stellium in 9.

Spannend!


P.S.:
Naja, in anderen Ländern schaut's noch nicht so rosig aus ...
U.a. Schweden z.B. bereitet sich darauf vor, neue Atommeiler zu bauen (Quelle). :cautious:
 
Last edited:
Ach ja, hierzu noch ergänzend:

 
Zum Wassermann-Mond auf letzten Graden in Konjunktion zu Fische-Saturn

wurden die letzten drei Atomkraftwerke in Deutschland abgeschaltet.

Doch FDP und CSU/Söder wollen neue Kernfusionskraftwerke.

Falls die CDU/CSU die BT-Wahl 2025 gewinnt, will Söder den Atomausstieg rückgängig machen.


astro_2at_akw_isar_2_abschaltung.10407.95182.pngastro_2at_akw_emsland_abschaltung.9791.208192.png
astro_2at_akw_neckarwestheim_abschaltung.10282.94004.png
 
Meiner Meinung nach wird die USA die weltweite Vormachtstellung als Nummer 1 verlieren.
Das sind die Horoskope Pluto auf 0 Grad Wassermann für Washington, Peking, Moskau und Neu Delhi.
 

Attachments

  • Msk.png
    Msk.png
    163.3 KB · Views: 4
  • del.png
    del.png
    165.4 KB · Views: 4
  • pk.png
    pk.png
    165.2 KB · Views: 3
  • ws.png
    ws.png
    165.8 KB · Views: 3
Meiner Meinung nach wird die USA die weltweite Vormachtstellung als Nummer 1 verlieren.
Das sind die Horoskope Pluto auf 0 Grad Wassermann für Washington, Peking, Moskau und Neu Delhi.
Washington hat das meiste in Haus 12.
 
Ach ja ... Fake-News werden uns in Zukunft weiterhin begleiten, sie werden lediglich perfektioniert:



Naja ... :geek:
Das ist schön gemacht, bei den ersten Sätzen könnte man erst naiv denken, es wäre echt, dann wird es surrealer bis zu "Hail Hyrda" (aus dem Marvel Universum)!

Ich wollte auch immer schon mal selbst Fake-News streuen:

START FAKE
Wusstet ihr, dass die Eltern Hillary Clinton nach Sir Edmund Hillary benannten, dem Erstbesteiger* des Mount Everest (des höchsten Berges der Erde), sie wollten damals schon, dass sie hoch hinaus kommt...! :)
END FAKE
(* Er war nicht allein, da war noch Sherpa Tensing...)

Und noch folgendes Foto von 2015 oder früher (2012?) verbreiten... Das hat Google aus den Suchresultaten verbannt, nur noch mit Bing gefunden (hatte ich ganz früh mal im Huch-Faden zur Geburtszeit gepostet gehabt, ich glaube im englischsprachigen Teil, mit Buzz Lightyears's "To infinity and beyond!" (deutsch synchronisiert anscheinend "Bis zur Unendlichkeit… und noch viel weiter!"), könnte ja nicht schlecht zu einem Wassermann MC passen ;)):


START FAKE
HillaryAstronaut.jpg

END FAKE

Der Raumanzug ist von der ersten Taikonautin (Chinesicher Astronautin), Liu Yang... (Erstflug 2012)

Geht wohl darauf zurück, dass Hillary Clinton sagt, sie hätte als Kind mal der NASA geschrieben, dass sie davon träumt, Astronautin zu werden... Hier ein Tweet von ihr von 2019:


When I was a little girl, I wrote to NASA and told them I dreamed of being an astronaut.
They wrote back and said they weren't taking girls.
A new generation of little girls watched today's historic spacewalk. May their dreams of reaching the stars have no bounds.

Als ich ein kleines Mädchen war, schrieb ich an die NASA und erzählte ihnen, dass ich davon träumte, Astronautin zu werden.

Sie schrieben zurück und sagten, sie nähmen keine Mädchen.
Eine neue Generation von kleinen Mädchen hat heute den historischen Weltraumspaziergang beobachtet. Mögen ihre Träume, die Sterne zu erreichen, keine Grenzen haben.
 
Ich hatte gerade kurz bei meinen Musikvideos zwei hinzugefügt gehabt, eins davon im Nachhinein mit Bezug zu David Bowie – aber dazu etwas weiter unten. Jedenfalls scrollte ich da noch ein kleines bisschen und hörte mir dann das Rooftop Concert der Beatles von 1969 in London an ("Don't take me down")...

Dann hatte ich die Idee, das vielleicht als Rätselereignis zu nehmen, und dachte ev. gewisse Positionen von Planeten verschwommener zu zeigen oder so, aber am Ende hätte das wohl nichts gebracht, alleine die Kombination von den schnelleren Planeten hätte erlaubt das Jahr zu finden und so weiter... Also doch eher nicht, aber ich hatte mir erst doch noch eine Horoskopzeichnung dazu gemacht:

astro_2gw_beatles_rooftop_concert.22345.263426.png

Die Zeit ist wohl wohl nicht ganz exakt, laut Wikipedia "The four Beatles and Preston arrived on the roof at around 12:30pm" => The Beatles (2021). The Beatles: Get Back. London: Callaway Arts & Entertainment. ISBN 978-0-935112962.

Und doch würde sie wohl gut passen zu Pluto im Wassermann... Nur ganz wenig später der MC im Wassermann... William Lilly ordnet ja bei Steinbock den Wohnort unten im Haus nahe der Erde zu, beim Wassermann aber beim Dach oder eben hier auf dem Dach...

Bei mir ist momentan eine Opposition von t.Pluto am DC zu meinem Geburtsmerkur am AC (Ende 12. Haus) am Laufen... Hat vielleicht noch andere Gründe, aber ähnlich wie hier im Sitina-Rätsel und bei Hillary Clinton gab es auch bei der Arbeit ein paar Dinge wo es zwei Varianten gab, und momentan scheint es meist die Uranischere/Wassermännischere zu sein, die gewinnt, die die Zukunft ist... (Im Sitina-Rätsel der AC mit Uranus (übrigens in der Hinsicht der Mond im Krebs beim Rooftop Concert interessant auch), bei Hillary Clinton Wassermann MC, bei der Arbeit doch das Neue das gewinnt, macht vieles wieder interessanter, und u.A. softwaretechnisch mind. einmal auch her "vertikales" Design in der Cloud (Wolke, Himmel, Uranus/Wassermann)...

Nun, das eine Video war von Tom Jones, was eins der Pseudonyme war, das David Bowie erst hatte (nach David Jones), aber wegen dem anderen Tom Jones dann wieder wechselte... Daher würde ich sagen, dass die Geburtszeit in der ADB von 09:00 doch gut stimmen könnte, mit AC früh im Wassermann, etwa da wo jetzt der Pluto wäre...


Aber was ist schon wahr, vielleicht ist ja jede Auflösung einer Frage nur das Spalten des Universums in zwei Teile, und in einem dieser Universen wäre ja Dali's Autobiographie sogar war? Kann man der Boheme überhaupt irgenwann trauen der bürgerlichen Welt je die Wahrheit zu sagen, oder nur dann wenn sie sie anzweifeln würden...?

"Nichts genaues weiss man nicht.", sagte oft ein ehemaliger Arbeitskollege aus München mit adeligem Hintergrund... :) :) :)

Vielleicht auch nur bei mir, mit so viel im 12. Haus, dass alles zusammen kommt, London/England, David Bowie, Wassermann, usw., und so vor 10 Jahren sah ich mal was in Prag wo auf einer Brücke von jemandem aufgemalt sowas war wie (engl.) "Das Geheimnis von Prag" und dann dazu ich glaube mind. das Symbol der Freimaurer. Also wohl auch Wassermann am Ende, die Legende wäre ja auch die Stadt, die zum Himmel reicht... ;)

Wo are you? (Dialog Amanda Lear (<=> Dali) und David Bowie ab etwa 2:40)

 
Heute, gegen 18.40 Uhr soll die japanische Sonde „Hakuto-R“ auf dem Mond landen.

Damit will das Raumfahrtunternehmen Ispace die erste private Mondmission in der

Geschichte schaffen
. Hakuto= Weißer Hase.



Die Landung von „Hakuto-R“, hier im Livestream:


astro_245at_japan_2023425.57829.58775.png
 
Last edited:
Update Hakuto 🐇🐰

R-Merkur und Uranus noch immer in Konjunktion und der weiße Hase hat‘s offenbar nicht heil auf die Mondoberfläche geschafft, aber die Bilder im Video sind schon spektakulär.
Hoffentlich hat gestern keiner der enttäuschten Japaner Harakiri gemacht :oops:
Auch die Amerikaner werden bald die nächsten Mondmissionen starten, das Wettrennen geht weiter.

 
R-Merkur und Uranus noch immer in Konjunktion und der weiße Hase hat‘s offenbar nicht heil auf die Mondoberfläche geschafft, ...
Ach wie schade!

... aber die Bilder im Video sind schon spektakulär.
Stimmt ... ist jetzt aber nur ne Animation.
Das Ding hatte aber ne ganz schöne Geschwindigkeit drauf - auch noch auf den letzten Metern!
Als es nur noch 1000 m über der Oberfläche war, flog es immerhin noch mit 145 km/h!
Hoffentlich ist es nicht zerschellt.

Hier mal ab etwa 1h 08 min:


Geplant war die Landung für den 25. April 2023, um 16:40 Uhr (UTC).


Die Sonde ist wohl zerschellt:



Ispace: Mondlander Hakuto-R offenbar bei "harter Landung" abgestürzt


Weitere Info:

 
Last edited:
:) @Murmeltier

In der heutigen Pressemitteilung sagt ispace, es war eine „harte" Landung. Und die Gründe würden weiterhin untersucht, das mit Treibstoffmangel wissen sie also so genau nicht...

Aber sie hätten 8 von 9 Zielen erreicht weil sie in der Landephase viele Daten sammeln konnten, um es das nächste Mal besser zu machen. Erinnert an das Sprichwort „8 mal fallen, 9 mal aufstehen.“



Der Lander wurde am 11. Dezember 2022 um 07:38 Uhr UTC mit einer Falcon-9-Rakete von SpaceX gestartet (WIKI), also in Cape Canaveral, Florida.


SpaceX, oh, dann hat sogar hierbei Elon Musk seine Finger im Spiel, ist der eigentlich überall ? 😭

Zusammengebaut wurde das Gefährt bei der Ariane-Group in Deutschland, BaWÜ/Lampoldshausen.

Ich verstehe selbst nicht, warum mich das alles so fasziniert, denn eigentlich bin ich gegen Raumfahrt.
Teuer und sinnlos. Wir brauchen keine Mondkolonie, doch genau davon träumt der CEO von ispace.
 
Türkei; Wahlen nächsten Sonntag; tVenus auf rASC, tPluto auf r8, tMondknoten auf r11, Pholus / Nessus / Icarus im Transit allesamt auf Häuserspitzen.

Also Uhrzeit korrekt, plus 6 Objekte, die gradgenau auf Häuserspitzen transitieren = 6 mal ein angezeigter Wandel.

Aber in welche Richtung? Eine neue Regierung oder die derzeitige Regierung macht weiter und verändert die Dinge zum noch Schlechteren.

2 Wochen später Stichwahl; tJupiter dann auf r11; eigentlich ein klares Zeichen für eine Befreiung.

Beide Transitsituationen weisen in keine klar erkennbare Richtung, aber es gibt einen Überhang für eine Entwicklung zum Schlechteren, wenn die gegenwärtige Regierung sich bestätigt fühlt; paßt dann nur nicht zu Pluto in Wassermann, der bestehende Herrschaftsstrukturen transformieren kann.

Die Opposition beklagt eine Medienkontrolle durch die derzeitige Regierung, die das Volk somit leicht manipulieren kann, wenn die Opposition aus den Medien 'rausgehalten wird. Umfragen sind beendet und deuten auch keine Richtung an.

#A93:Turkey,*,l,29.10.1923,20:30,Ankara,TR
#B93:*,39n56,32e52,2he00,0
#ZNAM:EET
#COM:State (Proclamation Of Republic)
#VIA:Nicholas Campion Book Of World Horoscopes
 
Nur so für's Protokoll; neue Partei wurde gegründet, zog in's Bremer Parlament und will auch in Hamburg antreten:

#A93: Party Bündnis Deutschland,*,o,20.11.2022,10:57,Fulda,D
#B93:*,50n33,9e41,1he00,0
#ZNAM:CET
#COM: Party
#VIA:www.facebook.com

Es gab keine technischen Auffälligkeiten, außer Jupiter kurz vor stationär, also schon recht stark. Das Radix paßt so gut zu den verkündeten offiziellen Absichten der Partei, daß ich mutmaße, der Zeitpunkt könnnnnte konstruiert sein ... was mich widerum an diese Reichsbürger-Razzia erinnert, wo in den Medien gerne erwähnt wurde, daß eine Astrologin in eine neue Reichsregierung involviert werden sollte, zwecks spiritueller Erbauung.
 
Gehören die Themen Rechtsruck und leere Steuergelderkassen auch zu Pluto im Wassermann?:unsure:
 
Kurze Zwischeninfo:
Letztes Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist Pluto ein zweites Mal in den Wassermann eingetreten.
Genaue Zeit: 21. Januar 2024 um 00:57 Uhr (Greenwich-Zeit) bzw. 01:57 Uhr (MEZ-Zeit) (Quelle).

Hier mal das Bild davon mit Berlin als Ort:

Plutoingress_21Jan2024_01Uhr57-Berlin.png

Der Ingress fand statt, als es eine Sonne-Pluto-Konjunktion gab und darüber hinaus ein Mond-Saturn-Quadrat.
Rückläufig wird Pluto Anfang Mai 2024 (Quelle).

Aktuell gibt es ja weltweit jede Menge Proteste, Demonstrationen und auch Aufruhr.
Das passt also recht gut zum Pluto-Ingress in den Wassermann.

VG Murmeltier
 
Ja, es ist wirklich ein Highlight mit den Protesten und Pluto im Wassermann. Könnte es eine Wende in der Politik geben?
Wer wird die Macht bekommen? Ist dies ein Fenster, um in der Verfassung Veränderungen zu sehen? Letztendlich kann etwas so Massenbewegendes nur geschehen mit Unterstützung von Saturn in den Fischen, was auch im Sinne der Benachteiligten und Hilfsbedürftigen ist.
Nicht zu vergessen, Uranus im Stier und die Bauernproteste sowie die finanziellen Probleme überall.
 
Last edited:
Das sieht man anhand der Ingress-Horoskope nicht.
Aber da Pluto mit der Sonne und Saturn mit dem Mond verbunden sind, kann man von Machtkämpfen unter Regierungsleuten ausgehen (die Sonne stellt die Staatsführung dar) und auch davon, dass die Bürger (der Mond symbolisiert in Mundanhoroskopen die Bevölkerung) einem gewissen Druck ausgesetzt sind.
Um Genaueres zu sagen, müsste man die Länderhoroskope miteinbeziehen.
 
Top