Till Lindemann

Wenn ich mich so in Schulen umschaue und sehe wieviele Kinder "keinen Vater" haben (doch sie haben einen, der aber im Alltag nicht anwesend ist)
da müsssen Mütter wahrscheinlich dominant sein, um diese Doppelrolle zu erfüllen.
Für Jungs fehlt die männliche Orientierung, ich sehe das subtil in meinem gesellschaftlichen Umfeld .
Ich kenne einen Mann der mir sagte, dass Männer wissen an Männer weitergeben, um Frauen klein zu halten. Nicht die Mütter.
 
Auch ein Neptun im Quadrat zu Saturn zeigt keinen Drogenkonsum an.
Ein Neptun im Skorpion erst recht nicht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum wir hier seit fast 4 Seiten über astrologisches Basiswissen diskutieren, nur weil du, @himmelblau , maximal keine Ahnung hast und Madame Lenormand bedienst, um dich auf deine These zu versteifen. Es ist auch ein Tierkreiszeichen, kein Sternzeichen.
Aber Du kennst Dich genau damit aus, Vineta? Ich empfinde Deine Posts als stocksteif zu diesem Thema. Damit komme ich persönlich nicht weiter. Wenn wiederholt zu einem Thema gepostet wird, nennt man das Diskussion. Du brauchst Dich ja nicht zu beteiligen an jedem Einwand, schon gar nicht, wenn Du Dich nur wiederholst. Man ist ja nicht blind und sieht schon, dass Du anderer Meinung bist. Ich finde die Diskussion über einen Neptun im Skorpion super. Man sieht sich Neptun in den Zeichen so selten an. Eher wird auf die Häuser geschaut. Bitte hindere die anderen nicht an dem Austausch. Bitte überspringe einfach die Diskussion, die für Dich nicht so relevant ist. ;o) Das wäre schön.
 
Ich hab hier nochmal andere Geburtszeiten für Euch.

Mit Pluto am IC 16 Uhr; mit Pluto am MC 4 Uhr.
 

Attachments

  • Screenshot 2023-06-16 at 21.34.23.png
    Screenshot 2023-06-16 at 21.34.23.png
    749.9 KB · Views: 7
  • Screenshot 2023-06-16 at 21.34.52.png
    Screenshot 2023-06-16 at 21.34.52.png
    751.5 KB · Views: 6
Das hier ist Till Lindemann als Junge.
 

Attachments

  • Screenshot-2023-06-16-at-21.41.59.png
    Screenshot-2023-06-16-at-21.41.59.png
    771.5 KB · Views: 3
nicnic said:
Nein, aber es kann eine unterliegende Strömung ausmachen, andere Planeten mit anderen Aspekten manifestieren das ganze dann.
Die gilt ja für jeden Neptun, nicht nur für den einen im Skorpion. ;)

Ja, Neptun im Skorpion bildet eben seine eigene Strömung unterwärts. Wie Neptun in anderen Zeichen auch. ;)
 
Ich könnte mir Herrn Lindemann auch so vorstellen: Chert attached. Mit einer 5. Haus Playersonne und einem gechillten Stiermond am MC. Sein erstes Haus würde dann über Jupiter conj Chiron das Gegenüber *aussaugen* können.
 

Attachments

  • Screenshot 2023-06-17 at 14.21.39.png
    Screenshot 2023-06-17 at 14.21.39.png
    714.3 KB · Views: 5
Interressant ist, dass er eine Ausbildung zum Pyrothechniker hat und die Feuerwerke auf seinen Konzerten selbst inzeniert, dazu braucht es Disziplin und Veranwortungsbewusstsein.
Unter Heroin unmoeglich da ist dir alles egal.
Auf Koks schon eher,weil da bist du hellwach.
Er zuendelt also gern,
Da seine da #sun#capricornmit nur#trinedas nicht hergibt, also#mars#leo#square#venusmuss auch hier diese Kostellation dafuer verantwortlich sein zumindest als Motor.
Das ggrossartige pompoese Feuer Lichterwerk kann nur#leo#sagittarius sein .
 
Ich muss sagen, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er einen Löwe-AC hat.
Lindemann ist keiner, der auf den ersten Blick extrem aus sich raus geht.
Das Polternde und die Machtansprüche verbirgt er eigentlich sehr stark. Man traut es ihm nur bedingt zu.

Ich glaub eher, dass er seinen AC in einem der Wasserelemente hat ... in Fische, Krebs oder Skorpion.
Und wenn nicht, dann würde noch ein Jungfrau-AC mit Pluto am AC ganz gut passen.

Aber gut, das werden wir wohl nie rausfinden ...
 
Ich muss sagen, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er einen Löwe-AC hat.
Lindemann ist keiner, der auf den ersten Blick extrem aus sich raus geht.
Das Polternde und die Machtansprüche verbirgt er eigentlich sehr stark. Man traut es ihm nur bedingt zu.

Ich glaub eher, dass er seinen AC in einem der Wasserelemente hat ... in Fische, Krebs oder Skorpion.
Und wenn nicht, dann würde noch ein Jungfrau-AC mit Pluto am AC ganz gut passen.

Aber gut, das werden wir wohl nie rausfinden ...

Ich habe manchen Löwe Aszendent kennen gelernt, der überhaupt nicht aus sich rausgeht, besonders, wenn eine Erdsonne dabei ist. Aber ja, wir werden es leider wahrscheinlich nicht wirklich rausbekommen und können nur die Aspekte unter den Planeten betrachten. Vielleicht findet ja jemand seine Geburtszeit heraus. Irgendwann, irgendwo.
 
Also wenn ich ein Horoskop nur nach seinem Erscheinungsbild und seiner Performence erstellen sollte haette ich genau diese Energien gewaehlt,
#capricorn#aries#leo (#scorpio)
Dieses duestere ,pompoese agressive Auftreten wie Scar im Koenig der Loewen, privat mag er dann wohl andere Teile ausleben.
 
Es gibt neue Vorwürfe, die aber länger zurückliegen.
Dieses Mal liegt der Fokus auf einem anderen Bandmitglied.

Die neuesten Nachrichten:

Neue Aussagen von Frauen:

Ergänzend:

__________________________

Gegründet wurde Rammstein offiziell am 1. Januar 1994 (Quelle) von Richard Kruspe (E-Gitarre) und seinen früheren Mitbewohnern Oliver Riedel (Bassist), Christoph Schneider (Schlagzeuger) und Till Lindemann (Sänger) in Berlin.
Siehe auch:

Die Bandmitglieder kennen sich zum Großteil schon seit dem Ende der 1980er. Ich vermute daher, dass die Gründung bereits im Vorfeld angedacht und dann in der Silvesternacht 1993 zum Jahreswechsel um Mitternacht am 1. Jan. 1994 begossen wurde.
Das gewählte Datum hat vermutlich auch steuerliche Gründe. Rammstein ist eine GbR.

Hier daher mal ein mögliches Horoskop mit aktuellen Transiten:

Rammstein-Bandgründung__Transite-17Juli2023.png
 
Last edited:
Ich habe nicht genug Wissen über Rammstein, aber waren die Texte schon immer so, wie sie jetzt sind? Weil grade dieses Stellium im Steinbock und der seit 2008 sich im Steinbock befindende Pluto dürfte da einen gewissen Anteil bei seinem Transit über eben jenes Stellium gehabt haben.

Genauso interessant finde ich, dass die Band ja schon "erwachsen" ist, ihr Saturn Return schon hatte - und dass die Vorwürfe erst jetzt, quasi in den Nachwehen, herauskommen. Saturn steht seit März in den Fischen (ich kann grade nicht nachschauen, erinnere mich aber dunkel), das letzte Jahr hat er auf seiner Radix-Position verbracht.
 
Hallo Murmeltier und Vineta,

Zum Geburtshoroskop von Rammstein, Sylvesternacht 1. Januar 1994, 0:00 Uhr.

Das 2. Haus ist natürlich ganz toll um so richtig Reibach zu machen. Was heftig ist, ist der Pluto im 2. Haus im Quadrat zum Saturn im 5. Haus. Wenn man mal vom eisenharten IC und 4. Haus absieht, fällt direkt Lilith und Eris im Widder im 7. Haus auf. Der Steinbock Merkur, der mit seinem überheblichen Gesang dem 11. Haus Chiron blutende Ohren verursacht.

Ich habe die *Musik* auch nie verstanden. Als Horror-Persiflage aufs Dritte Reich... ok. Dafür hätte ich irgendwie noch Verständnis. Aber irgendwie kommt es halt auch so Steinböckisch *wichtig und ernst* rüber. Mir fehlt dabei das Nette, das Lächeln und der Witz. Ich sehe darin die erweiterte Leni Riefenstahl mit ihren Kunstprojekten, äh, Politikprojekten, ach nee, Kunstprojekten. So ist es richtig. Wahrscheinlich ist das der deutsche Nachhall auf eine untergegangene Epoche, der eine Faszination ausübt. Ich bin kein Fan von Frakturschrift und dem gerollten "r" (von der Darstellung von Frauen mal abgesehen). Und der arme Harry durfte seine Hitler-Armbinde auf einer Party nicht tragen (außerhalb Deutschlands)... Man versteht die Welt nicht mehr.

Ach, deren Band-Chart zeigt den Pluto als Transit über das Steinbock Stellium im 4. Haus... ja, da ploppen plötzlich die Familiengeheimnisse an die Oberfläche... (es wird ja immer so schön gesagt: wenn es denn Geheimnisse gibt, kommen sie durch t-Pluto im 4. an die Oberfläche). Mit einem Steinbock IC und dem Stellium darin hält man wahrscheinlich so fest zusammen wie Pech und Schwefel (mit einem hochmütigen Blick auf den Rest der Welt, wie es der Steinbock manchmal so super hinbekommt).

Auch der Saturn in Konjunktion zum Glückspunkt im Wassermann im 5. Haus. Was sagt einem das denn? Saturnische Heftigkeit und Unerbittlichkeit als Ausdruck des Egos mit Glücksmoment, der Kohle abwirft? Die Trigone seh ich schon gar nicht mehr vor lauter Quadraten. Das Jupiter Trigon aus dem 2. Haus zum MC ist was Schönes. Ein schöner Geld- und represent-Esel.

Diese Opposition vom IC zum Krebs MC ist auch echt merkwürdig. Wenn die Ohren über den Krebs-MC bereits soft geöffnet wurden, dann schlägt die Steinbock-IC-Klatsche im Nachgang doppelt so hart zu. So sieht das für mich aus. Ich kann keine Rammstein Videos ansehen. Mir bluten dann nicht nur die Ohren, sondern auch die Augen. Aber das ist wahrscheinlich beabsichtigt und ich bin nur ein Kunstbanause.

ps. heftiges Band-Geburtshoroskop. Jede Ecke tut irgendwie weh beim Hinsehen.
 
Last edited by a moderator:
Soooo ...
die Sache mit Rammstein / Till Lindemann zieht weitere Kreise.
Eine weitere Betroffene hat sich nun auch zu Wort gemeldet.

Siehe:
 
Top