Nachbarschaftsfrage

Den Pluto im Haus deines Nachbarns halte ich übrigens für einen Faktor für einen gewissen Machtkampf und der Saturn auf kritischem Grad und rückläufig steht dafür, dass sich dein Nachbar da selber nicht wohlfühlt.

Was Ramadan mit nächtlichem Lärm zu tun hat, erschließt sich mir nicht und ich möchte in solch einem Forum auch von solchen „Verbindungen“ nichts lesen.

Edit: im übrigen gilt der letzte Tag des Ramadans als Fastenbrechen mit Party und natürlich Lärm, mein Gott, da kann man ja mal seine Alman-Allüren hinten an stellen.
 
Ich habe zweimal größere Geldscheine in seinen Briefkasten geworfen. Kurz darauf kaufte er seinen beiden Jungs neue Fahrräder. Er tut mir ein wenig leid, muss sich durchs Leben kämpfen und ist neidisch und wütend, dass ich eine große Wohnung für mich alleine habe, während er mit Frau und zwei (von ihm sehr gut erzogenen) Kindern auf der gleichen Wohnfläche leben muss.
 
Der einzige nicht von einem Radixplaneten besetzte Achsenpunkt ist der DC. Auf dem MC steht der Herrscher meines 2. Hauses. Die Wertschätzung.​
 
Top