Hillary Clinton's Geburtsurkunde veröffentlicht - Huch !

Jan Martin

Well-known member
Ich stolperte gerade über ein Video auf YouTube mit der veröffentlichten Geburtsurkunde von Hillary Clinton. Ihre Seite auf ADB wurde letzte Woche von Alois geupdated.

Ihr Mars-Pluto ist 1° vom IC entfernt und ihr Mond 1° von Spitze 11 GOH Koch Häusersytem. I arbeitete zuvor mit der 19:50 Version, auch ASC Zwillinge ...

Wenn Ihr noch nicht zu GOH Koch Häusersystem gewechselt habt, dann macht das mal jetzt ganz schnell
s025.gif
!
 
Einen #gemini-AC hat sie also! :giggle:

Vor ein paar Jahren hab ich tatsächlich noch gemutmaßt, dass ihr #scorpio#mercuryvermutlich über ihren AC herrscht.
Wobei ich mir damals einen #virgo-AC besser vorstellen konnte.
Aber gut, durch die Geb.zeit von 18:45 Uhr rutschen ihre Skorpion-Planeten ins 6. Haus. Das passt auch.

Wenn Ihr noch nicht zu GOH Koch Häusersystem gewechselt habt, dann macht das mal jetzt ganz schnell
s025.gif
!
Nö ... ;)
 
Es gibt im engl. Bereich noch weitere Diskussionen zur Geburtszeit ...
... weil diese in der Geburtsurkunde durch den handschriftlichen Eintrag nicht ganz eindeutig ist.

Siehe:

Es stehen "6:45 pm" und "10:45 pm" zur Auswahl.
Was meint Ihr?
 
Ich bin fuer 10:45 ,ich verstehe dass man die 1o so geschrieben fuer eine halten kann wenn da nicht der Vergleich waere mit der zweiten 1o welche fuer den Monat Oktober steht.

Ich haette bei Hillary auch ohne Uhrzeit fuer einen Loewe AC plaediert, sie hat nichts Zwillingshaftes meiner Meinung nach,weder in der Koerpersprache noch in ihrem Redefluss.
Ich denke auch, dass sie reichlich unflexibel ist.
 
Einen #gemini-AC hat sie also! :giggle:

Vor ein paar Jahren hab ich tatsächlich noch gemutmaßt, dass ihr #scorpio#mercuryvermutlich über ihren AC herrscht.
Wobei ich mir damals einen #virgo-AC besser vorstellen konnte.
Aber gut, durch die Geb.zeit von 18:45 Uhr rutschen ihre Skorpion-Planeten ins 6. Haus. Das passt auch.


Nö ... ;)
Der Makur rückläufig:cool: hätte ich nicht vermutet, im Skorpion klar...
Neptun Haus - der untreue Ehemann:rolleyes:
 
... sie hat nichts Zwillingshaftes meiner Meinung nach.
Okay, das stimmt.
Es ist nur so, dass ihr Merkur über ihren AC herrscht und der steht im Skorpion, zudem rückläufig.
Edit: Ach ja, und ihr Merkur weist zudem ein Quadrat zu ihrem Löwe-Saturn auf!

Außerdem stehen ihr Mars und Pluto - beide im Löwen - im Sextil zu ihrem AC.

Sprich, #scorpio#mercury #square #leo#saturn bremst ihren zwillingehaften Ausdruck ab und #mars und #pluto färben ihren AC zusätzlich mit ein.
 
Last edited:
Ich finde, dass ihre #scorpio#sun im 6. Haus steht, passt eigentlich recht gut zu ihrer Laufbahn.
Sie hat - zugunsten ihres Mannes - auf ihre eigene Karriere verzichtet und hat ihm und seiner politischen Karriere gedient.

Siehe auch:

Dort heißt es:
Hillary Clinton wäre gerne Justizministerin geworden; seit 1967 darf aber kein Regierungsbeamter in Washington ein Familienmitglied als unmittelbar Untergebenen beschäftigen – auch nicht der Präsident.[58]
 
Ok, ... Ich habe eine der bekannten Techniken verwendet, um Fake-Bilder in meinem Photoshop zu erkennen. Es funktioniert viel besser mit Farbfotos, aber wenn man die fragliche "6" isoliert, sie in Rot umcoloriert und sie dann nach unten auf ein Muster der gepunkteten Linie bewegt, zeigt sich deutlich: Es ist eine "6"!

Hillary_Clinton_marked2.PNG
 
Ok, ... Ich habe eine der bekannten Techniken verwendet, um Fake-Bilder in meinem Photoshop zu erkennen. Es funktioniert viel besser mit Farbfotos, aber wenn man die fragliche "6" isoliert, sie in Rot umcoloriert und sie dann nach unten auf ein Muster der gepunkteten Linie bewegt, zeigt sich deutlich: Es ist eine "6"!

View attachment 643
Die rote 6 hat oben eine leicht nach rechts gebogene Linie, die sie bei der grünen Variante nicht hat. Ausserdem gibt es noch mehr Veränderungen. Dieser Versuch mit Photoshop überzeugt mich nicht.
 
Die rote 6 hat oben eine leicht nach rechts gebogene Linie, die sie bei der grünen Variante nicht hat. Ausserdem gibt es noch mehr Veränderungen. Dieser Versuch mit Photoshop überzeugt mich nicht.
Okay, dann müssen wir wohl weiter recherchieren und forschen. :)
 
Dann wäre eine Geburtszeitkorrektur, mit den 2 möglichen Zeiten zur Auswahl, eine gute Sache.
Stimmt. :giggle:

Am besten, wir lesen auch noch mal in dem englischsprachigen Link nach, den Du oben im engl. Bereich gesetzt hattest, Red Moon. :)

Hier ist er:


Ich meld mich später noch mal ...
 
Last edited:
Die rote 6 hat oben eine leicht nach rechts gebogene Linie, die sie bei der grünen Variante nicht hat
Doch hat sie! Zoom 'rein und guck mal genau hin!
Dieser Versuch mit Photoshop überzeugt mich nicht.
Vielleicht brauchst Du auch noch ein Video, wie das funktioniert :rolleyes:

Eigentlich ist das wirklich peinlich; manche Leute sehen nicht was ist, aber was sie sehen wollen. Und das was sie sehen wollen ist die Unwahrheit!

Und jetzt wollt Ihr wegen einer Sache die offensichtlich ist, die ganze Rektifikations-Maschinerie anschmeißen? Ich sollte das nicht verstehen müssen ...
 
Dann die Lewinsky-Affäre ab Januar 1998.
Am 17. Januar 1998 bekam erstmals die Presse Wind davon (Quelle).
Das muss sie extrem gebeutelt haben.

Hier beide Horoskope mit den Transiten:

ClintonH_0645pm_Lewinsky-Jan1998.png

ClintonH_1045pm_Lewinsky-Jan1998.png


Und hier noch beide mit Progressionen und Sonnenbogen:

ClintonH_0645pm_Lewinsky-Jan1998_Progr-u-SB.png

Da finde ich beim 6:45pm-Horoskop den SB-Uranus am IC doch sehr bezeichnend, weil er natürlich auch in Oppos. zum MC steht!
(Und gleichzeitig steht er im Quadrat zu Hillarys Skorpion-Venus ... aber das natürlich zu beiden Geb.zeiten).
Der Solar-MC stand dabei übrigens an ihrem Zwillinge-Uranus in 1!


Hier das 10:45-pm-Horoskop mit Progressionen und Sonnenbogen:

ClintonH_1045pm_Lewinsky-Jan1998_Progr-u-SB.png
 
Last edited:
Top