Fußball-Europameisterschaft. Wer gewinnt?

Ich habe jetzt das entsprechende Buch zu Hand.

Wichtig sind Haus 1 und 10 und zusätzlich als klassische Sieger-Konstellation wird beschrieben: Herrscher von 1 in 10 und Herrscher von 10 in 1.

Es wird auch geschrieben, dass man bei dieser Methode (zwei Horoskopen auf die Hauptstadt des Landes) theoretisch nur eines von beiden braucht, weil der Gegner bereits im Horoskop zu finden ist.

Jetzt schau ich mir direkt oben nochmal das WM-Horskop für Argentinien (Sieger) an:
- AC-Herrscherin Venus im Steinbock, applikatives Trigon zum Uranus in 1
- MC-Herrscher Saturn im Domizil-Zeichen

Der Gegner Frankreich im Horoskop:
- abgeleiteter AC-Herrscher Mars ist rückläufig im Krisenhaus (gedreht ab 7)
- abgeleiteter MC-Herrscher Sonne im Schützen in Triplizität


Jetzt das für Frankreich:
- AC-Herrscher Merkur im Krisenhaus, schon verlangsamt kurz vor der Rückläufigkeit.
- Ok, MC-Herrscher Saturn auch im Domizil.

Der Gegner Argentinien:
- abgeleiteter DC-Herrscher Jupiter in den Fischen im Domizil, im Haus für Sport und Wettkampf
- abgeleitete MC-Herrscherin Sonne steht im eigenen ersten Haus. (schon mal die Hälfte der Sieges-Konstellation).

In beiden Horoskopen steht Argentinien doch etwas besser da, find ich.
In beiden (!) Horoskopen wird Frankreich durch einen geschwächten Signifikator dargestellt, beide Male im 8. Haus stehend. Vielleicht deute ich das 8. Haus auch etwas zu pessimistisch... ;)
 
Die von Dir eingestellten Grafiken (Horoskope)
sind Ereignishoroskope,
für ein bestimmtes Ereignis zu einer festgelegten Uhrzeit
an einen fixen Ort !

Im Gegensatz zu Elektionen ist die Termin- und Ortswahl fest vorgegeben!


Fundamental Principle​


Just as a person's natal chart is based on the planetarypositions at the time of their birth, an event's chart is rooted inthe exact moment a specific event takes place or begins.
This canoffer insights into the qualities, challenges, opportunities, and potential trajectory of the event.


Criteria to Consider​


Date, Time, and Location​

These components are vital for drafting any astrological chart.The exact moment (down to the minute if feasible) and location of theevent must be known—just like a human's natal chart.

 
Last edited:
Die von Dir eingestellten Grafiken (Horoskope)
sind Ereignishoroskope,
für ein bestimmtes Ereignis zu einer festgelegten Uhrzeit
an einen fixen Ort !

Im Gegensatz zu Elektionen ist die Termin- und Ortswahl fest vorgegeben!

Ich probiere hier nur diese Methode von Hjelmsborn und Kirsebom aus, die ich in meinem ersten Post beschrieben hatte.

Und daher sind es keine klassichen Ereignishoroskope. Sondern Horokope auf die Zeit, zu der ein Ereignis stattfindet, berechnet auf eine Landeshauptstadt. Das widerspricht ja schon per Definition einem Ereignishoroskop. Ich habe diesen Thread auch extra nicht in das Brett für Stundenastrologie gestellt. Es geht um die Vorhersage von Fußballspielen. Methode egal.

Aber wenn das nun mal deren Methode ist, was soll ich machen? Ich finde sie interessant und ich probiere sie aus. Und hoffe bei der EM dann eine oder mehrere Vorgehensweisen gefunden zu haben, mit denen ich dann richtig liege! :cool: :D

Wenn das deren Methode ist und sie das so machen und scheinbar positive Erfolge damit haben, warum sollte man sich diese Methode (auch wenn sie unüblich erscheint/ist) dann nicht näher anschauen?

Wenn mir jetzt jemand sagen würde, er nimmt eine bestimmte Halbsumme, stellt dort den AC hin, berechnet das Horoskop auf den mittleren Ort der Geburtsorte der Torwarts, und geht das ganze dann per MRL durch und hat damit Erfolge: Dann würde ich auch DAS ausprobieren! :D
 
Wenn mir jetzt jemand sagen würde, er nimmt eine bestimmte Halbsumme, stellt dort den AC hin, berechnet das Horoskop auf den mittleren Ort der Geburtsorte der Torwarts, und geht das ganze dann per MRL durch und hat damit Erfolge: Dann würde ich auch DAS ausprobieren! :D


Wenn Dich diese Vorgehensweise anspricht,
denn man tau.........
 
Top