Fußball-Europameisterschaft. Wer gewinnt?

delira

Well-known member
Hallo an alle. :)

Ich habe eigentlich nichts mit Fußball am Hut, habe aber ein altes Stundenastrologie-Buch, in dem jemand eine Methode vorgestellt hat, wie er den Gewinner eines Spiels "erdeutet". Ich kann grad nicht sagen vom wem es ist oder wie es heißt, das kann ich nächste Woche nachliefern. Es ging dabei jedoch um die Weltmeisterschaft. Ob das Verfahren hier auch anzuwenden ist, weiß ich nicht.

Es werden zwei Horoskope erstellt, je auf die Hauptstadt der Mannschaft. Bei der Weltmeisterschaft ergibt das ja meist völlig andere Horoskope. Für europäische Staaten sind die Unterschiede ja nicht soo riesig. Hier die Horoskope für das gerade laufende Spiel, einmal für Deutschland, einmal für Frankreich. Das Horoskop, welches eher einen möglichen Sieg in sich trägt, ist der Methode nach das der Gewinner-Manschaft. Es gab hier schon einen AC-Wechsel, von daher probiere ich es mal:

Ich vermute, dass Frankreich gewinnt.
AC-Herrscherin Venus erhöht in den Fischen, im 5. Haus für Sport und Spiel.

Deutschland hat den AC im Krisenzeichen Skorpion, Herrscher Mars auf dem 0° Grad Fische. Die Fische unterstützen die Angriffskraft von Deutschland sicher nicht so sehr.

Ich bin sehr gespannt! :D


Fußball Frankreich.png

Fußball Deutschland.png
 
naja, Deutung völlig falsch, und es war ja auch noch keine Meisterschaft. Bin bei meiner Mutter, und sie sagte heute wäre der Beginn, den wolle sie sehen. Den Anfang hatten wir dann verpasst und ich hab ihr einfach mal geglaubt und mich dann an eine Deutung gemacht - wie gesagt, ich verfolge das so garnicht. 🤣

aber dann habe ich ja noch etwas Zeit am Deutungsverfahren zu feilen. Es kommen ja noch einige Spiele bis dahin. :D
 
Last edited:
Ich habe eigentlich nichts mit Fußball am Hut, habe aber ein altes Stundenastrologie-Buch, in dem jemand eine Methode vorgestellt hat, wie er den Gewinner eines Spiels "erdeutet". Ich kann grad nicht sagen vom wem es ist oder wie es heißt, das kann ich nächste Woche nachliefern. Es ging dabei jedoch um die Weltmeisterschaft. Ob das Verfahren hier auch anzuwenden ist, weiß ich nicht.

Es werden zwei Horoskope erstellt, je auf die Hauptstadt der Mannschaft. Bei der Weltmeisterschaft ergibt das ja meist völlig andere Horoskope. Für europäische Staaten sind die Unterschiede ja nicht soo riesig. Hier die Horoskope für das gerade laufende Spiel, einmal für Deutschland, einmal für Frankreich. Das Horoskop, welches eher einen möglichen Sieg in sich trägt, ist der Methode nach das der Gewinner-Manschaft. Es gab hier schon einen AC-Wechsel, von daher probiere ich es mal:



Da bin ich gespannt!


Wie lautet die Begründung für ,
die Anwendung von 2 Horoskopen mitgleicher Uhrzeit an verschiedenen Orten.?:unsure:

Der Anstoß zum Spiel war in Lyon-Frankreich.



Es gibt unterschiedliche Methoden:

Die Heimmannschaft wird vom DC symbolisiert Haus 7 ,
das 10 Haus vom DC (7) ist Haus 4….der Sieg / der Wettstreit


Der Herausforderer ist der AC , Haus 1
das 10 Haus = Sieg , der Wettstreit


Hier in Deinen Beispiel ist die Zuordnung einfach.

Frankreich ist die Heimmannschaft und symboliesiert den DC./7
Deutschlamd ist der Herausforderer symbolisiert den AC / 1.


Komplizierter wird es wenn beide Mannschaftsparteien ,
zu Gast im Land des Austragungsortes sind.



Nach meinen Wissen,
Wird nach John Frawley der eigene Favorit des Spiels dem AC zugeteilt.

Wirklich überzeugt hat mich diese Anwendung bisher noch nicht.



Zur Anwendung ein Artikel von Lee Lehmann
in Zusammenarbeit mit Bernadette Brady.







VG Momo
 
Da ich gestern unterwegs war, heute vom PC aus:

Der Austragungsort der Spiele ist in den Radices falsch, er ist immer der, wo das Spiel stattfindet.
AC müsste derjenige sein, der das Spiel beginnt. Das war Deutschland, weil sie das Spiel eröffnet haben.
In Lyon stand der Waage-AC auf 28 Grad 17 um 21 Uhr, damit steht der Frankreich-Mars sehr schwach in den Fischen, während die Deutschland-Venus sehr stark in den Fischen steht.
 
Ja genau!


Der Austragungsort zum Freundschaftsspiel war Lyon in Frankreich .

Der AC Herr ist Venus ,
erhöht in 5 ,
zusätzlich die akz. Würde der Freude im 5 Haus ,

und gestärkt durch das sextil mit Jupiter,
eine gegenseitige Rezeption
durch Domizil mit Venus -Fisch /Jupiter im Stier

Jupiter auch Herr von 3 (5)- Medien , Presse.......

MC Herr die Sonne , erhöht Spitze 6 , unaspektiert …..einTestspiel


das entsprechende Radix dazu :

testspiel__freundschaftsspiel_deutschlan_.png
 
Wie lautet die Begründung für ,
die Anwendung von 2 Horoskopen mitgleicher Uhrzeit an verschiedenen Orten.?:unsure:

Ich hab das Buch hier gerade nicht parat, aber wenn ich mich richtig erinnere, war die Begründung inetwa, weil bei einer WM die Spiele und der Ausgang wichtig für das gesamte Land sind. Es geht um einen begehrten Status, die Weltmeisterschaft ist ein wichtiges nationales Sport-Ereignis. In Brasilien sind die Spieler ja fast schon gefeierte Nationalhelden. Deswegen zwei Horoskope, und dann eben auf die jeweiligen Hauptstädte.
Als würden die Horoskope auf die Länderhauptstädte zu Spielbeginn die Stärke und das Potential der Länder anzeigen, die zu diesem Zeitpunkt gegeneinander antreten und durch die Fußballmannschaften vertreten werden.

Genauer kann ich nachlesen, wenn ich wieder an das Buch komme.
Hab´s grad mal recherchiert: Augenblicksastrologie von Hjelmborg und Kirsebom.

Bei einem Freundschaftsspielt, welches für das gesamte Land keinerlei Bedeutung hat, ist das natürlich nicht anzuwenden. Ich hatte halt meiner Mutter geglaubt, die tatsachlich dachte, dass es das erste Spiel der EM ist. Es geht ja erst im Juni los. Keine Ahnung, was sie da im Radio hörte, vielleicht nur ein Bruchstück und war dann hell begeistert, dass es los geht... 🤣

Aber, ob das bei einer EM auch Sinn machen würde, weiß ich nicht. EM ist eben nicht gleich WM.

Der Anstoß zum Spiel war in Lyon-Frankreich.

Es gibt unterschiedliche Methoden:

Die Heimmannschaft wird vom DC symbolisiert Haus 7 ,
Ja, das kenne ich auch so, da ist die Zuordnung wirklich einfach. Da hätte meine Deutung dann tatsächlich gestimmt mit der Venus in den Fischen.

Ich habe aber noch nicht überprüft, ob das bei allen Spielen dann auch so einfach hinhaut mit der Deutung, wenn es ein einfaches Gastspiel ist.
@Vineta Ich kann mich auch an den Faden im ADF erinnern, und meine mich vage zu erinnern, dass es da Deutungsschwierigkeiten gab. Vielleicht ging es da aber auch um Spiele, bei denen beide Gast im Austragungsland waren... ?

Komplizierter wird es wenn beide Mannschaftsparteien ,
zu Gast im Land des Austragungsortes sind.
Da habe ich schon ausprobiert:
- Die Manschaft, die anstößt, als AC.
- Die Mannschaft, die aus Kamera-Sicht auf der linken Seite ihren Torwart hat, als AC (eine andere Idee hatte ich nicht mehr) 🤣
(ich hatte sogar mit dieser Variante zwei Horoskope gemacht, eines für die erste Spielzeit, eines für die zweite)

Nach meinen Wissen,
Wird nach John Frawley der eigene Favorit des Spiels dem AC zugeteilt.

Wirklich überzeugt hat mich diese Anwendung bisher noch nicht.

Ja, das ist wirklich eine merkwürdige Methode.
Schließlich wird bei jedem Spiel jede Mannschaft von irgendwem favourisiert...
 
Last edited:
Das Horoskop für das heutige Länderspiel (Deutschland gegen Niederlande) sieht ähnlich aus.

Deutschland ist hier der Gastgeber, also diesmal der DC.

Die Venus ist aus dem Jupiter-Sextil raus.

Dafür die Sonne in den Grenzen von Venus. Aber einseitig, ohne Rezeption hat das wohl keine größere Bedeutung?
Genauso der Mond, der vorher in Venus Dekanat stand, jetzt in Venus Grenzen.

Demensprechend müssten jetzt die Niederlande gewinnen.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass das im ADF-Faden nicht immer so einfach hingehauen hat. Ich bin gespannt.

Deutschland-Niederlande.png
 
Last edited:
Wenn ich mir Norwegen - Slowakei ansehe (gespielt wird in Oslo):

Gastgeber Norwegen DC, Solwakei AC.

AC-Waage: Venus erhöht, gerade ins 5. Haus gewandert. Der Mond aus dem 10. Haus hat Slowenien bei sich in 1 stehen.
Vieleicht haben sie damit den Sieg bei sich in der Tasche.


Vielleicht gewinnt die Slowakei.

Norwegen -Slowakei.png
 
Last edited:
Schaue ich mir ein vergangenes Spiel vom letzten Jahr an (wahllos herausgepickt), ein Länderspiel zwischen Katar und Kenia. Kenia hatte 2:1 gewonnen. Gespielt wurde in Katar.
www.sport1.de/daten/fussball/laenderspiele/live-ticker/opta_2406720/uebersicht


Katar als Gastgeber ist der Jungfrau-DC.
Kenia der Fische-AC.

Jupiter für Kenia und deren 10. Haus. Zwar rückläufig, läuft aber in ein Trigon mit der Sonne.
Merkur für Katar und deren 10. Haus (hier das 4.) zwar im Zeichendomizil, aber auch rückläufig und von der Sonne verbrannt.

Das sieht für Katar tatsächlich nicht so rosig aus.
Wird Kenia durch den Saturn an seiner Achse gestärkt? Saturn steht in 12 ja in seiner Freude?


Katar-Kenia.png
 
Das Horoskop für das heutige Länderspiel (Detuschland gegen Niederlande) sieht ähnlich aus.

Deutschland ist hier der Gastgeber, also diesmal der DC.

Die Venus ist aus dem Jupiter-Sextil raus.

Dafür die Sonne in den Grenzen von Venus. Aber einseitig, ohne Rezeption hat das wohl keine größere Bedeutung?
Genauso der Mond, der vorher in Venus Dekanat stand, jetzt in Venus Grenzen.

Demensprechend müssten jetzt die Niederlande gewinnen.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass das im ADF-Faden nicht immer so einfach hingehauen hat. Ich bin gespannt.

View attachment 2257
Deutschland hat aber wieder angestoßen, also müsste die Situation so sein wie beim letzten Spiel.

Ich schaue es und berichte dann :) was mich allerdings stutzig macht, ist, dass der Mond noch in die Opposition zu Merkur (am DC stehend) läuft, was auch immer das heißt…
 
@Vineta Wir können es leider nur als Audio-Stream hören, weil meine Mutter keinen Fernseher hat.
Jetzt ist eben die Frage, wer ist der AC? Die Mannschaft, die den Anstoß macht oder die, die im Gastgeberland zu Besuch ist?

Norwegen-Slowakei jedenfalls ging nun 1:1 aus. Im Nachhinein beeindruckt mich auch der Mondknoten dort im 7. Haus.

Ich habe mal die Horoskope des WM Endspieles gemacht: Für den Weltmeister Argentinien auf die Landeshauptstadt. (Das setz ich morgen mal rein, die beiden finde ich sehr interessant). Die hatten auch den Mondknoten im ersten Haus.

Und hier (Norwegen-Slowakei) hat die eine Mannschaft den MC-Herrscher Mond, die andere den Mondknoten im ersten Haus. Beides vielleicht bedeutende Konstellationen für Erfolg.

Bei der EM wird´s dann einfacher, da gibt´s keinen Gleichstand. Ich freu mich schon, ich find das spannend! Sonst reißt mich Fußball gar kein bisschen... :D
 
Deutschland hat aber wieder angestoßen, also müsste die Situation so sein wie beim letzten Spiel.

Ich schaue es und berichte dann :) was mich allerdings stutzig macht, ist, dass der Mond noch in die Opposition zu Merkur (am DC stehend) läuft, was auch immer das heißt…
Sie haben wieder gewonnen. Interessanterweise gab es wieder ein schnelles erstes Tor (dieses Mal seitens des Gegners) = beide Protagonisten in den Fischen?
 
Sie haben wieder gewonnen.
ja, sehr enttäuschend ;). Vielleicht geht es nicht darum, ob jemand Gastgeber ist, sondern wer anstößt. Ich meine mich aber zu erinnern, dass das damals auch nicht recht funktionieren wollte.
 
Ich hab das Buch hier gerade nicht parat, aber wenn ich mich richtig erinnere, war die Begründung inetwa, weil bei einer WM die Spiele und der Ausgang wichtig für das gesamte Land sind. Es geht um einen begehrten Status, die Weltmeisterschaft ist ein wichtiges nationales Sport-Ereignis. In Brasilien sind die Spieler ja fast schon gefeierte Nationalhelden. Deswegen zwei Horoskope, und dann eben auf die jeweiligen Hauptstädte.
Als würden die Horoskope auf die Länderhauptstädte zu Spielbeginn die Stärke und das Potential der Länder anzeigen, die zu diesem Zeitpunkt gegeneinander antreten und durch die Fußballmannschaften vertreten werden.

Genauer kann ich nachlesen, wenn ich wieder an das Buch komme.
Hab´s grad mal recherchiert: Augenblicksastrologie von Hjelmborg und Kirsebom.


Bei einen
Freundschaftsspielt, welches für das gesamte Land keinerlei Bedeutung hat, ist das natürlich nicht anzuwenden. Ich hatte halt meiner Mutter geglaubt, die tatsachlich dachte, dass es das erste Spiel der EM ist. Es geht ja erst im Juni los. Keine Ahnung, was sie da im Radio hörte, vielleicht nur ein Bruchstück und war dann hell begeistert, dass es los geht... 🤣

Aber, ob das bei einer EM auch Sinn machen würde, weiß ich nicht. EM ist eben nicht gleich WM.


Ja, das kenne ich auch so, da ist die Zuordnung wirklich einfach. Da hätte meine Deutung dann tatsächlich gestimmt mit der Venus in den Fischen.

Ich habe aber noch nicht überprüft, ob das bei allen Spielen dann auch so einfach hinhaut mit der Deutung, wenn es ein einfaches Gastspiel ist.
@Vineta Ich kann mich auch an den Faden im ADF erinnern, und meine mich vage zu erinnern, dass es da Deutungsschwierigkeiten gab. Vielleicht ging es da aber auch um Spiele, bei denen beide Gast im Austragungsland waren... ?


Da habe ich schon ausprobiert:
- Die Manschaft, die anstößt, als AC.
- Die Mannschaft, die aus Kamera-Sicht auf der linken Seite ihren Torwart hat, als AC (eine andere Idee hatte ich nicht mehr) 🤣
(ich hatte sogar mit dieser Variante zwei Horoskope gemacht, eines für die erste Spielzeit, eines für die zweite)



Ja, das ist wirklich eine merkwürdige Methode.
Schließlich wird bei jedem Spiel jede Mannschaft von irgendwem favourisiert...

An den Titel : Augenblicksastrologie erinnere ich mich .


Wurde vor Jahren während einer EM im ADF erwähnt.
Genau weiß ich es nicht mehr.
Nur das damals Deutschland als Favorit in den Wettbüros galt und am Ende 2:0 verloren hat.


Es war ein Sportereignis, das an einen Ort statt fand.( ein Ereignishoroskop)


Manche nehmen auch das Gründungsdatum der Länder und anhand der aktuellen Transite ,
wird eine Prognose für das lfd. Spiel erstellt.


Allgemein wird es in Foren auch nicht gern gesehen,
wenn man erst während des Spiels eine Prognose abgibt.


Prognosen aus den Wettbüros zum Spiel Deutschland-Niederlande

In unserem Wett Tipp heute sehen wir im Deutsche-Bank-Park(Frankfurt) die Hausherren
als leichten Favoriten und
tendieren zu drei oder mehr Toren.
Für „Doppelte Chance 1X &Über 2,5 Tore“ hält Oddseteine Quote von 2,20 bereit


Zudem tendieren die Bookies aus unserem EMWettanbieter Vergleich
zu einem offensiv geführten Kräftemessen mit drei oder mehrToren.




Eine 100 % Treffsicherheit wird es wahrscheinlich mit keiner Vorgehensweise geben,
so meine Erfahrung.


Daher denke ich,
kann jeder selbst ausprobieren, womit er die beste Trefferquote erzielt.
Auch wenn man vielleicht nicht den Dreh zur Sportastrologie hat,
es kann auch Spaß machen.:p
 
Mit den Terminen zur EM würde ich noch abwarten.

Es wird schon jetzt heftig über die Sicherheitsvorkehrungen diskutiert.
Auch wurde jetzt die Petition zur neuen Torhymne akzeptiert.


UEFA erteilt Absage: Kein „Major Tom“ beiEM-Toren​

DieHoffnung der Fans ist allerdings vergebens: Bei der Heim-EM kannder DFB nämlich überhaupt nicht bestimmen, was bei Toren für einSong gespielt wird.​




Dann gestern :

Neue DFB-Torhymne erklingt früh​


Der DFB erhört die zahlreichen Forderungen der deutschen Fans. „Major Tom“
von Peter Schillingwird am Dienstagabend
als Torhymne der deutschen Nationalmannschaft gespielt,
sollte diese gegen die Niederlande jubeln dürfen.



2023 fand auch die Weltmeisterschaft im Frauenfussball statt-
 
An den Titel : Augenblicksastrologie erinnere ich mich .


Wurde vor Jahren während einer EM im ADF erwähnt.
Genau weiß ich es nicht mehr.
Nur das damals Deutschland als Favorit in den Wettbüros galt und am Ende 2:0 verloren hat.


Es war ein Sportereignis, das an einen Ort statt fand.( ein Ereignishoroskop)


Manche nehmen auch das Gründungsdatum der Länder und anhand der aktuellen Transite ,
wird eine Prognose für das lfd. Spiel erstellt.


Allgemein wird es in Foren auch nicht gern gesehen,
wenn man erst während des Spiels eine Prognose abgibt.


Prognosen aus den Wettbüros zum Spiel Deutschland-Niederlande

In unserem Wett Tipp heute sehen wir im Deutsche-Bank-Park(Frankfurt) die Hausherren
als leichten Favoriten und
tendieren zu drei oder mehr Toren.
Für „Doppelte Chance 1X &Über 2,5 Tore“ hält Oddseteine Quote von 2,20 bereit


Zudem tendieren die Bookies aus unserem EMWettanbieter Vergleich
zu einem offensiv geführten Kräftemessen mit drei oder mehrToren.




Eine 100 % Treffsicherheit wird es wahrscheinlich mit keiner Vorgehensweise geben,
so meine Erfahrung.


Daher denke ich,
kann jeder selbst ausprobieren, womit er die beste Trefferquote erzielt.
Auch wenn man vielleicht nicht den Dreh zur Sportastrologie hat,
es kann auch Spaß machen.:p
Ist halt 50:50 🤣🤣🤣🤣
 
Manche nehmen auch das Gründungsdatum der Länder und anhand der aktuellen Transite ,
wird eine Prognose für das lfd. Spiel erstellt.

das habe ich mir auch überlegt, ob man die Länderhoroskope dazu nimmt. Eine Liste mit allen bekannten Länderhoroskopen habe ich leider nicht gefunden, vermutlich muß man sich jedes einzelne selbst irgendwoher klauben.
Oder das Horoskop des DFB. Gründung: 28. Januar 1900 in Leipzig. Leider stand keine Uhrzeit dabei.


Daher denke ich,
kann jeder selbst ausprobieren, womit er die beste Trefferquote erzielt.
Auch wenn man vielleicht nicht den Dreh zur Sportastrologie hat,
es kann auch Spaß machen.:p

So ist es! :D
 
Hier mal die beiden Horoskope (nach der Methode von Hjelmborg und Kirsebom) für das Endspiel der WM 2022.
Gewonnen hatte Argentinien. Wie genau sie das nun gedeutet haben, weiß ich nicht mehr. Ich finde aber schon, dass das Horoskop für Argentinien eher nach Sieg aussieht, wenn man beide vergleicht.

Argentinien:
- Die Venus im Steinbock in Triplizität.
- Der Mondknoten in 1 beeindruckt mich auch etwas. Norwegen gegen die Slowakai gestern hatte den MK auch im eigenen 1. Haus, und hat gewonnen. Und wer weiß, wann angefangen wurde, sicher einige Minuten später, dann wandert er noch näher an die Achse. (Der Anstoß des Deutschland-Spieles gestern Abend müsste z.B. um 20:49 Uhr gewesen sein)
- Der Uranus in 1, denen passiert hier ein plötzlicher Wechsel, etwas Neues. Dann noch die Venus im applikativen Trigon zum Uranus. Da rechne ich doch eher mit einer positiven Neuerung, nicht mit einer schmerzlichen Niederlage.
Das sieht doch recht schön aus.

Argentinien Weltmeister.png


Frankreich:
Demgegenüber hier für die Franzosen der Merkur im 8. Krisenhaus. Er ist auch schon etwas langsamer geworden, 11 Tage später wird er dann Rückläufig. Der Mars zwar an der Achse, aber eben im 12. Haus. Den Mars im 12. Haus finde ich für einen Sieg irgendwie unvorteilhaft.

Frankreich Weltmeisterschaft.png
r
 
Top