Familienkonstellationen und Synastrie-Aspekte in Familien

Was mir noch einfiel - Döbereiner (MRL) meinte zu Sa/Mo dass die Mutter in der Schwangerschaft nicht geborgen war und von der Vaterfamilie abgelehnt wurde. Im Falle meiner Mutter war das so und im Falle meiner Großmutter ebenfalls.

Die Mutter würde sich mit dem werdenden Kind stark "Verbünden"???

Ich als Mutter wurde nicht abgelehnt doch es war eine spürbare Distanz zu mir da - andere soziale Schicht/Prägung.
 
Ich habe eine Schwester, die den gleichen Aszendenten hat wie ich, nur 1 Grad weniger. Bei meinen letzten beiden Partnerinnen war das auch so. Gleicher Aszendent wie ich, mit einem Grad und zwei Grad Unterschied zu meinem. Wenn ich uns vier aus Sicht der Sternzeit vergleiche, dann haben wir alle vier die gleiche, mit maximal einer Minute Unterschied. Wenn ich nun den Sonnenstand für meinen Aszendentengrad ansehe, dann ist das der Kalendertag, an dem meine Oma starb.

Ich habe gradgenau den MC dort, wo meine Mutter ihren Aszendenten hatte. Wenn ich nun den Sonnenstand für diesen Grad ansehe, dann ist das der Kalendertag meines Namenstages und des Tages, an dem meine Mutter einen Tag im Koma war.
 
Mein zweites Enkelkind hat seinen AC dort, wo ihn mein Vater und seine Oma (meine Ex) und ich meinen Mond habe.
Jeweils Anfang Skorpion.
 
Top