Stundenfrage;Wird man den vermissten 6 jährigen Arian finden.?

Doch eher anders bei der Planetenstunde wenn das das Gleiche ist wie Stundenherrscher:


Der Tag wird dabei in die Tag- und Nachthälfte unterteilt, also einmal den Abschnitt mit der Sonne oberhalb der Horizontachse, einmal mit der Sonne unter derselben. Jeder der beiden Tagesabschnitte wird in zwölf gleiche Abschnitte unterteilt (= Temporalstunde). Hierbei werden z.B. im Sommer die "Stunden" der Taghälfte länger als eine exakte Stunde dauern, die der Nachthälfte kürzer. Im Winter ist es umgekehrt.

Die Zählung beginnt immer mit der ersten Planetenstunde der Taghälfte, und zwar mit dem Tagesherrscher, und dann erfolgt der Fortgang entsprechend der Chaldäischen Reihe mit Saturn, Jupiter, Mars, Sonne, Venus, Merkur und Mond.

Beispiel: Die erste Tagesstunde eines Sonntages wird vom Tagesherrscher Sonne beherrscht, die zweite von Venus, die dritte von Merkur, die vierte von Mond, die fünfte von Saturn, die sechste von Jupiter, usw. Ist die Taghälfte durchschritten, folgen die Stundenherrscher der Nachthälfte einfach fortlaufend entsprechend der chaldäischen Reihe. Die erste Tages-Planetenstunde des darauffolgenden Tages entspricht wieder dem dann gültigen Tagesherrscher.

Sonnenuntergang am 26.4. in Köln war etwa um 20:40, also Tagesdauer 14h19min, durch 12 ist eine "Planetenstunde" am Tag etwa 1h12min. Die Letzte Stunde wäre also etwa von 19:28 bis 20:40 gewesen, die vorletzte etwa von 18:16 bis 19:28, damit wäre die Stunde zum Fragehoroskop die drittletzte gewesen sein, also die neunte, wobei die achte gleich wie die erste wäre, also Venus, und dann vorwärts zu Merkur (siehe Zitat oben).

Damit wäre wohl der Stundenherrscher Merkur, der war im Widder beim Fragehoroskop, also wieder Opposition zum AC, wäre somit gültig...
 
Bei meinem Fragehoroskop wäre der Tagesherrscher Sonntag => Sonne, und die war da im Stier, welcher in Opposition zum Skorpion ist, wo der AC ist, also rein vom Tagesherrscher wohl mal gültig.

Und jetzt die Stunden...

Sonnenaufgang 6:07, Sonnenuntergang 20:36, also 14h29min Tagesdauer, aber war schon nach Sonnenuntergang, also 9h31min / 12 = ca. 48 min. Das Fragehoroskop war um 21:28, also 52min nach Sonnenuntergang, daher zweite "Nachtstunde", also 14. Stunde total, die 15. Stunde wäre wieder die Sonne gewesen wie die erste, also ein zurück von dort, also Mars wäre der Stundenherrscher - wenn richtiges Verfahren und richtig gerechnet...

Mars im Widder, Quincunx zum Skorpion mit AC, also wohl das "Wo ist Arian?" Fragehoroskop nicht gültig?
 
bild.de vom 1. Mai:


[Die Überwachungskamera] hing in der Nähe des Elternhauses [...] und zeichnete das Kind gegen 19.15 Uhr auf.

Nach BILD-Informationen ist Arian hüpfend zu sehen. Er hält einen Gegenstand in der Hand, der aussieht wie ein Spielzeugschwert oder ein Stock und bewegt sich schnell vorwärts. Der autistische Junge wirkt unbeschwert.

Die zweite echte Spur: ein schuhloser Fußabdruck eines Kindes am Ufer der Oste. Arian war barfuß von zu Hause weggelaufen ...

Durch sein Tempo könnte Arian schnell Strecke gemacht haben. Der Fluss Oste ist nur 1,1 Kilometer entfernt. Er könnte sie binnen 12 bis 15 Minuten erreicht haben.

Petermann: „Es ist ein schreckliches Szenario – aber es könnte erklären, warum der Junge auf keiner der Wärmebildkameras bei der Suche aus der Luft zu sehen war.“ [...]

Die Oste bei Elm hat eine Fließgeschwindigkeit von etwa fünf Stundenkilometern. Es sind rund 45 Kilometer bis zur Mündung in die Elbe. [...]

Nach BILD-Informationen kann Arian nicht schwimmen. [...]
[...]

Es sei möglich, dass der Junge einem Verbrecher begegnete. „Jemandem, der auf Kinder fixiert ist oder ein anderes Interesse an Kindern hat“ [...]

Auch möglich wäre, dass er sich unter etwas versteckt hätte, was die Wärmestrahlung blockiert hätte, also etwas in der Art wie Momo vermutet hatte wäre auch möglich, wobei an vielen solchen Orten (u.A. Schächte, Gräben) systematisch gesucht wurde. Allerdings wäre die Möglichkeit mit den wenigsten zusätzlich notwendigen Koinzidenzen/Annahmen schon die mit dem Fluss und dann bis ins Meer.
 
Deine Frage
ist eine Wo- Frage.


Die nicht mit Ja oder Nein beantwortet werden kann.


Einige Beispiele zu :
Wo-Fragen
sind im Buch von W.Lilly enthalten.



Zum Einstieg in die Methode der Stundenastrologie
ziehe ich gezielte Fragen vor,
die mit Ja oder Nein beantwortet können.





In der Stundenastrologie ist es nicht erlaubt 2 verschiedene Fragen
zum gleichen Thema in kurzen Abständen zu stellen.

Die Antworten zu weiteren Fragen zum gleichen Thema sollten zeitlich
in der 1 Stundenfrage enthalten sein.


Ich konnte in der Stundenfrage keine Verbindung zum Fluss herstellen.


Auch wurde ein Fussabdruck (mit Zehen ohne Schuhe) an einem Tümpel gefunden.
































Deine Berechnung stimmt:)



Die Tabelle.


Mars ist Domizilherr vom AC.
 

Attachments

  • Stundenherrn.pdf
    26.1 KB · Views: 6
Ja... In etwa zwei Tagen ist Neumond, dann vermute ich mal wird das Thema wieder versinken, für wie lange, schwer zu sagen, nach meinem Gefühl für sehr lange...


Neumond war am 8 Mai.

Ich hoffe das die erneute Suche nach den Vermissten ,
den Angehörigen und Eltern etwas Klarheit bringt.




Vermisster Arian: Polizei kündigt neue Suchaktion mit Großaufgebot an

Aber was macht die Suche in der Oste so schwierig?
Normalerweise können Strömungen berechnet und potenzielle Fundorte bestimmt werden.
Am niedersächsischen Fluss ist das jedoch nicht so einfach, erklärt Van der Werp. „
Die Oste fließt sehr schnell in Richtung Elbe und damit in Richtung Nordsee.
Deshalb ist der Fluss von Ebbe und Flut abhängig, kann phasenweise die Fließrichtung ändern.
Es gab bereits Fälle, in denen Menschen flussabwärts gefunden wurden.
 
Gerade sah ich die Literatursendung "druckfrisch" auf 3Sat, anscheinend eine Wiederholung vom 21. April 2024 (also vom Vortag des Verschwindens von Arian).

Der erste Beitrag in der Sendung ist zum Roman "Maifliegenzeit" von Matthias Jügler, wo es um das Thema Verschwinden von Kindern in der DDR geht, mit anscheinend sehr vielen unaufgeklärten Fällen.

Soweit nichts, weshalb ich unmittelbar gepostet hätte, aber der Beitrag beginnt an einem langsam fliessenden Fluss in einer flachen Landschaft (wie die Oste bei Arian's Wohnort), zum Song (kannte ich zuvor nicht) "In Every Dream Home a Heartache" (ca. "In jeden Traumzuhause ein Herzschmerz") in der Version anscheinend von "Jane Birkin & Bryan Ferry" laut Shazam, der Song anscheinend orig. von Roxy Music, geschrieben von Brian Ferry).

Hier der Beitrag in der ARD Mediathek:

Deshalb ist der Fluss von Ebbe und Flut abhängig, kann phasenweise die Fließrichtung ändern.
Es gab bereits Fälle, in denen Menschen flussabwärts gefunden wurden.
Das hatte ich gestern auch gesehen gehabt, und mich gefragt ob der Journalist ev. gar "flussaufwärts" schreiben wollte. Merkur war beim Verschwinden ja noch rückläufig, allerdings zum Zeitpunkt des Verschwindens wohl noch einige Stunden Richtung Meer (abnehmende Flut), zumindest laut Website weiter oben wo ich geschaut hatte...
 
Das hatte ich gestern auch gesehen gehabt, und mich gefragt ob der Journalist ev. gar "flussaufwärts" schreiben wollte. Merkur war beim Verschwinden ja noch rückläufig, allerdings zum Zeitpunkt des Verschwindens wohl noch einige Stunden Richtung Meer (abnehmende Flut), zumindest laut Website weiter oben wo ich geschaut hatte...


Die Oste ist ein Tide- Fluss.
Sie unterliegt der Tide aus der Unterelbe heraus.(ca.75 km lang)
Während jeder andere Binnenfluss in eine Richtung fließt.,
fließt ein Tidefluss ,wie die Oste .
im Wechsel 6,5 Std lang in die eine Richtung und dann in die andere Richtung.



Auch hat die Oste mehrere kleine Seitenflüsse und einige Kanalverbindungen.


In den Chronologien verschiedener Seiten.
nahmen die Hunde eine Fährte am Ufer der Oste auf ,( Fußabdrücke)
die zu einem Fußabdruck am Üfer eines Tümpel ,westl.von Kranenburg führte.

Kranenburg ist ca.10 km nördlich von Bremervörde entfernt



Im Eeignis und auch in der Stundenfrage ist die Venus unter den Sonnenstrahlen.
und im Exil.

Arian wurde beim Verlassen des Hauses und auch später nicht gesehen.(ausser Videoaufnahmen)

Ich hoffe ,
das dies während der letzten großangelegten Suchaktion auch der Fall war.


Mittlerweile ist die Venus in ihrem Domizil (Chariot)
 
Hoffentlich bringt es etwas Klarheit in diese Angelegenheit.


Elm/Oste.
Die fünfköpfige Ermittlungsgruppe Arian hat an zwei Tagen dieser Woche polizeiliche Maßnahmen
in mehreren Ortschaften entlang der Oste und direkt am Fluss geplant.


Im Verlauf des Mittwochs werden sich Ermittlerteams mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei in den Ortschaften
Behrste,Hude, Gräpel, Estorf, Brobergen und Kranenburg

mit Anwohnerbefragungen direkt an die Bevölkerung wenden.
Ziel dieser Maßnahme ist es, mögliche Hinweise, die bislang noch nicht bei der Polizei eingegangen sind, zu erlangen.
So können beispielsweise potentielle Hinweisgeber, die sich aufgrund von urlaubsbedingten Abwesenheiten
noch nicht gemeldet haben, befragt und neue Erkenntnisse erlangt werden.
Außerdem könnte vorhandenes Videomaterial auf Überwachungskameras bislang noch nicht ausgewertet worden sein.


Für Donnerstag plant die Ermittlungsgruppe eine erneute Absuche der Oste,
etwa im tidengeprägten Mittellauf zwischen den Ortschaften
Kranenburg und Nieder Ochtenhausen.

Mit Sonarbooten werden Polizeikräfte den Fluss in beide Richtungen absuchen.
Außerdem kommen Taucher und spezielle Spürhunde zum Einsatz.

POL-ROW: ++ Polizei setzt Suche nach vermisstem Arian fort +
 
Last edited:
Top