Promiklatsch: Harrelson und McConaughey Halbbrüder?

Murmeltier

Well-known member
Hallo zusammen! :)

Es klingt verrückt, aber ist möglich, dass die befreundeten Schauspiel-Kollegen Woody Harrelson und Matthew McConaughey Halbbrüder sein könnten.
Ein DNA-Test steht noch aus. McConaughey zögert noch damit, weil dies sonst eventuell seinen (bisherigen) Vater vor den Kopf stoßen könnte.


Hier ein paar Meldungen dazu:




Also, ihre Nasen ähneln sich zumindest schon mal ...
e02210.gif



Das Brisante dabei ist jedoch nicht nur die mögliche Verwandtschaft, sondern auch die Tatsache, dass dann Charles Voyde Harrelson, ein verurteilter, inzw. verstorbener Mörder, nicht nur der genetische Vater von Woody Harrelson, sondern auch der genetische Vater von Matthew McConaughey wäre.

____________________________

Ich hab jetzt mal nach den Daten geschaut ...
Während von Woody Harrelson (in der AstroDatabank) keine Geburtszeit existiert, gibt es von seinem Vater sehr wohl eine:



Und von Matthew McConaughey gibt es auch vollständige Daten:



Auch wenn man jetzt denkt ...
Na wie soll das denn jetzt zusammenhängen?

Man glaubt es kaum, aber alle drei haben wichtige (männliche) persönliche Planeten auf der Achse 0° Löwe/Wassermann stehen ...
(Was dabei aktuell auch den laufenden Pluto-Transit ins Visier rückt. Daher kein Wunder, dass die Sache jetzt zum Thema wird.)

Vater Charles Harrelson hat zw. 29,5° Krebs und 0,5° Löwe seine Sonne-Mars-Pluto-Konjunktion stehen.
Woody Harrelson ist am Geburtstag seines Dad geboren, seine Sonne steht daher auf 0° und 1° Löwe, in Oppos. dazu sein Wassermann-Jupiter.
Und auf 0° 12' Wassermann steht der Mars von Matthew McConaughey.


Ich bastel heut Abend mal eine Dreier-Synastrie zusammen, damit man die drei besser vergleichen kann.

Na, ich bin gespannt, ob die zwei da noch einen DNA-Test machen!

Liebe Grüße vom Murmeltier
 
Last edited:
Hier endlich die versprochene gebastelte Dreier-Synastrie zwischen McConaughey und den beiden Harrelsons:

McConaughey_Harrelson-Ch-u-Woody.png
 
Und zum Vergleich noch die Synastrie zw. Matthew McConaughey und seinem Vater Jim McConaughey:

McConaugheyMatthew_McConaugheyJim_Synastrie.png


Leider gibt es auch für Jim McConaughey keine Geburtszeit, er ist aber auch Skorpion-Geborener:

 
Top