Nikki Haley - Bewerberin für die Präsidentschaft in USA 2024

Lucinde

Active member
Post verschoben aus dem Trump Faden.

Weitere Beiträge zu N. Haley bitte hier einstellen.
Merci!
Suhsan

-----------------------------------------------------------------------------------

Sie hat keine Chance. - trump und seine ...:censored:... Wähler trumpen alles nieder, was sich ihm/ihnen in den Weg stellt.

Zudem ist/wäre nicht! gesagt, dass sie - als Republikanerin/GOP-Mitglied ihre zig Versprechen im Falle einer Wahl auch hält/einhalten würde

Wenn sie dich interessiert, kannst du gern einen eigenen Faden zu ihrer Person aufmachen.
OK - hier das RAdix von Nikki Haley - da ich keine Geburtszeit habe, nehme ich 12.00 Uhr Mittag ("High noon" wie im Western:))
das erste was mir auffiel war der Mond in Fische - aktuell Transit Neptun (Niederlage) und zum 2. der Mars im Widder, das ist eine "Beißerin"
Dann So/PL/Sa - in der 3 Konstellation fließend (geschlossenes Trigon) da hat sie die nötige Kraft für solch ein Amt.

Warum hört man eigentlich so wenig von Komilla Harris? ich fand sie auch kompetent...und jetzt "die große Stille":cool:

Hat evtl. von den wenigen Kundigen die es hier noch gibt, eine Idee dazu? - ich denke weiter...
 

Attachments

  • astro_2at_nikki_haley.43357.461529.png
    astro_2at_nikki_haley.43357.461529.png
    103.4 KB · Views: 9
Dann So/PL/Sa - in der 3 Konstellation fließend (geschlossenes Trigon) da hat sie die nötige Kraft für solch ein Amt.
Denke ich auch ...
Und Pluto sitzt aktuell auf ihrer Sonne, die sie auf 29° 44' 46'' Steinbock stehen hat.
Den Transit hat sie noch auf jeden Fall bis Ende Oktober hinein (siehe Plutos Rückläufigkeit in diesem Jahr).
Ihr Stier-Saturn auf 29° 41' 13'' ist davon auch betroffen.

Möge die Macht mit ihr sein!
 
Denke ich auch ...
Und Pluto sitzt aktuell auf ihrer Sonne, die sie auf 29° 44' 46'' Steinbock stehen hat.
Den Transit hat sie noch auf jeden Fall bis Ende Oktober hinein (siehe Plutos Rückläufigkeit in diesem Jahr).
Ihr Stier-Saturn auf 29° 41' 13'' ist davon auch betroffen.

Möge die Macht mit ihr sein!
JA sie hat mächtige Transite - und wie ich vermutete, sie macht weiter, auch wenn sie keine Chancen hat, oder vielleicht doch?
Es hängt ja auch von den potenten Geldgebern ab, die die Wahl sponsern.
WO könnten die wir im Radix finden/sehen?
Jupiter auf 26 Grad Schütze, also auch ein Endgrad wie So und Sa?
 
JA sie hat mächtige Transite - und wie ich vermutete, sie macht weiter, auch wenn sie keine Chancen hat, oder vielleicht doch?
Es hängt ja auch von den potenten Geldgebern ab, die die Wahl sponsern.
WO könnten die wir im Radix finden/sehen?
Jupiter auf 26 Grad Schütze, also auch ein Endgrad wie So und Sa?
Ich meinte 26 Grad Jupiter das Galaktische Zentrum
 
JA sie hat mächtige Transite - und wie ich vermutete, sie macht weiter, auch wenn sie keine Chancen hat, oder vielleicht doch?
Es hängt ja auch von den potenten Geldgebern ab, die die Wahl sponsern.
WO könnten die wir im Radix finden/sehen?
Es hängt wohl davon ab, ob sie den Pluto-Transit auf ihrer Sonne bis zu den Wahlen durchhält.
Passend zu dem, was ihr derzeit angetan wird, ist eben ihr Pluto-Transit.

Offenbar terrorisiert man (vermutlich Trump-Anhänger) sie jetzt mit sogenannten Swatting-Notrufen.
Siehe:
 
Top