Fragehoroskop: warum wurde meine Karte gesperrt?

K

Kira

Guest
Hallo
Ich wollte mir gerade Geld von meinem Konto holen und das ging nicht. Also bin ich zum Schulter gegangen und da wurde festgestellt dass die Karte gesperrt ist. Da ich nicht genau weiß ob ich meine mit PIN Nummer richtig oder falsch eingegeben habe wird mir eine neue Karte zugesendet mit meiner alten PIN Nummer und dann soll ich es noch mal probieren und wenn es dann nicht klappt kriege ich eine neue Karte mit einer neuen PIN nummer. Aber vielleicht sieht ihr ja etwas in dem Horoskop was was ich danke einem Aspekt vielleicht gerade nicht sehen kann. Denn das Vergessen einer PIN-Nummer entspricht nicht meiner Natur. Da ich das Handy gerade vor der Nase habe kann ich gerade nichts hochladen aber ich gebe euch die notwendigen Daten. Der Ort ist pinneberg. Die Uhrzeit ist 11.54 und ein paar kleine Schritte zurück.
 
Hallo Kira! :)

Aber vielleicht sieht ihr ja etwas in dem Horoskop was was ich danke einem Aspekt vielleicht gerade nicht sehen kann. Denn das Vergessen einer PIN-Nummer entspricht nicht meiner Natur. Da ich das Handy gerade vor der Nase habe kann ich gerade nichts hochladen aber ich gebe euch die notwendigen Daten. Der Ort ist pinneberg. Die Uhrzeit ist 11.54 und ein paar kleine Schritte zurück.
Nach dem Grund, weshalb eine Geldkarte gesperrt wurde, kann man ein Fragehoroskop nicht befragen.
Da bekommt man keine detaillierten Antworten.

Darüber hinaus steht in Deinem Horoskop (selbst wenn man es auf 11:50 Uhr stellt) Saturn in 7 ...
Das ist wieder der einschränkende Hinweis, dass ein Astrologe sich besser nicht mit einer Deutung zu diesem Horoskop befassen sollte.

Ansonsten ist Merkur Dein Signifikator und auch der Signifikator Deiner Finanzen (Haus 2).
Da gerade Uranus in Konjunktion zu Merkur steht, ist das überraschende Ereignis durchaus auch abgebildet.

Ich würde das tun, was Dir die Leute in der Bank gesagt haben.


Hier mal Dein Fragehoroskop von 11:54 Uhr:

Kiras_Frage_zur_Bankkarte_05Juni2023.png


VG Murmeltier
 
Da ich nicht genau weiß ob ich meine mit PIN Nummer richtig oder falsch eingegeben habe wird mir eine neue Karte zugesendet mit meiner alten PIN Nummer und dann soll ich es noch mal probieren und wenn es dann nicht klappt kriege ich eine neue Karte mit einer neuen handynummer.
Achso, hat der Bankautomat Deine Karte eingezogen?
 
Uranus in Konjunktion zu Merkur

@Kira der Uranus steht auch für Technik, oder Technik, die plötzlich versagt, ohne, dass man weiß warum. Die Uranus-Konjunktion liegt in der Vergangenheit, das würde passen. Vielleicht ist es gar nichts großes, sondern einfach nur eine technische Störung gewesen, die mir dir persönlich nichts zutun hatte. Aber ich gebe Murmeltier Recht: "was, wie, warum", das ist schwer. Besser geht: "ob (und wann)".

Ich kenne da eine Geschichte, da gab es einen technischen Defekt, später ging es wieder, ohne dass etwas repariert wurde. Irgendwie war der Uranus auch im Spiel.
 
Vor einer Woche wurde beim online bezahlen einfach meine Kreditkarte gesperrt. Das System glaubte fälschlicherweise das ein Betrugsversuch vor lag von der Person, bei der ich etwas kaufen wollte. Nach viel Zeit und Ärger gelang es mir danach die Karte wieder entsperren zu lassen.

Und dann ist da noch eine Klientin von mir, die heute mit 2 verschiedenen, an sich voll gültigen Karten im Supermarkt zu bezahlen versuchte und beide Karten wurden nicht akzeptiert. Warum? Keine Ahnung. So viel Probleme mit Karten kannte ich bisher noch nicht.
 
Last edited by a moderator:
Top