The Westminster Declaration - Freie Meinungsäußerung

Jan Martin

Well-known member


#A93:The Westminster Declaration,*,e,17.10.2023,21:17,London,UK
#B93:*,51n31,0w06,0he00,1
#ZNAM:GMT/S
#COM:Campaign
#VIA:www.telegraph.co.uk

www.westminsterdeclaration.org

www.telegraph.co.uk (erste Nachrichtenmeldung)
www.thetimes.co.uk
www.welt.de (in Deutsch / Bezahlschranke)
www.francesoir.fr
www.laverita.info
www.facebook.com/telegraph.co.uk (Diskussion auf Englisch)

Es geht zum Beispiel um die Kennzeichnung von Informationen als Fälschung, den Umgang mit COVID-Kritik, Cancel Culture, Dinge wie das Online-Sicherheitsgesetz und die Art und Weise, wie soziale Medien mit rechtskonformen Meinungen umgehen.

Verletzte Gefühle dürfen kein Grund für Zensur sein!

Für dieses Forum - auch ein soziales Medium - wurde freie Meinungsäußerung versprochen oder angekündigt, zum Beispiel, aber auch Transparenz, und - in erster Linie - sich vom alten ADF zu unterscheiden. Somit hatte das Forum einen sehr guten Start.

Aber es begab sich zu Zeiten eines rückläufigen Merkur's, und ... Emotionen sind viel wichtiger als die Wahrheit, und natürlich wichtiger als Fairness.

Wenn ich nur für mich selbst spreche, wurde ich in diesem Forum zu oft zensiert und fühle mich genauso schlecht behandelt wie im alten ADF.

Das ist der Grund, warum ich meine Aktivitäten hier fast gegen Null reduziert habe, nachdem ich vor Monaten noch zu den aktivsten Mitgliedern gehörte.

Wenn ich davon ausgehe, daß der Zeitpunkt für das oben abgebildete Horoskop der richtige für die Aktion ist, hätte ich laut lachen sollen, denn es wäre dann ein Musterbeispiel für eine funktionierende Astrologie. Alles scheint am richtigen Ort zu sein; Dieses Chart ist so beeindruckend und sorgt dafür, daß ich mein Interesse und meine Freude an der Astrologie nicht verliere ...
 
Top