T-Quadrat in fixen Zeichen - Ende Mai 2023

Murmeltier

Well-known member
Hallo zusammen,
im Moment wandert Mars in den fixen Löwen und bildet zusammen mit Jupiter und Pluto ein T-Quadrat.

Manch einer wird in den letzten Tagen schon die ersten Auswirkungen gespürt haben, zumal gestern auch Neumond war (Ende Stier).
Die Kombination Mars/Jupiter/Pluto - speziell in fixen Zeichen - weist nicht selten auf Grundsatzdiskussionen bzw. Streitigkeiten hin, auch gerne, wenn es um Glaubensfragen und Lebensanschauungen geht.

In einer halben Stunde steht Mars auf 0° Löwe:

T-Quadrat_20Mai2023.png



Hier noch das Bild von gestern zu Neumond:

T-Quadrat_19Mai2023_Neumond.png


In den nächsten Tagen löst sich dieses T-Quadrat jedoch wieder Stück für Stück auf, da Pluto rückläufig ist, während Mars und Jupiter im Löwen und Stier weiterwandern.

LG Murmeltier
 
Last edited:
Mars/Pluto ist ja eine Kombination, in der es gerne kracht.

Ich hab grad nachgeschaut, weil ich mich an Beirut 2020 erinnert habe, da war auch Jupiter beteiligt, aber Mars noch 4 Grad vom exakten Quadrat zu Pluto entfernt.

Jedenfalls ist es allgemein zu beobachten, dass sich die planetarische Energie von Mars/Pluto meist sehr explosiv entlädt.
 
Ich weiß nicht, bei Mars /Pluto
denke ich eher an den heimtückischen Mord, die geheime militärische Operation, wenns kracht dann im Untergrund, mit Jupiter dabei natürlich im größeren Ausmaß .
Aber erstmal vermutlich nicht ersichtlich.
 
Die Mars/Pluto- Opposition aktiviert Wolodymyr Zelenskys Mars. Ich hoffe er kommt gut durch diesen Transit. Insgesamt finde ich den langen Pluto-Transit in Opposition zu seinem Mars etwas beunruhigend.
 
Danke Euch für Eure Hinweise! :)

Ja, das stimmt.
Selenskyj hat seinen eigenen Mars auf 0° Löwe stehen, also wird der gerade in die Zange durch das aktuelle T-Quadrat genommen.
Siehe:

Darüber hinaus gerät hierdurch auch zunehmend der rückl. Wassermann-Saturn der Ukraine in den Fokus. Dieser steht auf 1,5° Wassermann.
Ach ja, über Nebenaspekte ist auch die Sonne der Ukraine betroffen, die sich auf knapp 1° Jungfrau befindet.
Siehe:
 
Übrigens, wer hiervon noch besonders betroffen ist, ist Prinz Harry!

Er hat ja aktuell sein #pluto#square#pluto am Laufen. Sein Pluto steht auf 0° 33' Skorpion in 9. Das T-Quadrat haut hier direkt rein.
Siehe dazu:
Meghan hat übrigens auf ca. 1,5° Löwe ihren nördl. Mondknoten stehen ...
Ach ja, und der Stier-Mond von Vater King Charles III. ist auch betroffen, denn er steht auf 0° 26'.

Und es gab seit Harrys Buchveröffentlichung und jetzt wieder nach der Krönung seines Vaters auch wieder mehrere Schlagzeilen.
Siehe:

Wegen der Verfolgungen durch Paparazzi hat er jetzt mehrere Zeitungen verklagt.
Einige Beobachter und Wegbegleiter finden sein Verhalten extrem übertrieben.
 
Last edited:
Er hat ja aktuell sein #pluto#square#pluto am Laufen. Sein Pluto steht auf 0° 33' Skorpion in 9. Das T-Quadrat haut hier direkt rein.
Siehe dazu:
Sein Pluto ist im 9. Haus (z.B. Ausland, teilweise Buchverlage) im Skorpion (Verborgenes) als Herrscher von 10 (Öffentlichkeit). Ausserdem steht Tr. Uranus fasst in Konjunktion mit seinem Mond im 4. Haus. Da kann es bald erhebliche Unruhe und vielleicht Neuordnungen mit der Familie geben.
 
Darüber hinaus gerät hierdurch auch zunehmend der rückl. Wassermann-Saturn der Ukraine in den Fokus. Dieser steht auf 1,5° Wassermann.
Ach ja, über Nebenaspekte ist auch die Sonne der Ukraine betroffen, die sich auf knapp 1° Jungfrau befindet.
Siehe:
Ja. Bei dem zukünftigen Tr. Pluto in Konjunktion mit dem Saturn hoffe ich allerdings auf eine positive Deutungsmöglichkeit. Eine Neuordnung, Wiederaufbau nach dem Krieg.
 
Eher lustig, aber ich musste an den Thread denken, als ich in das Ereignishoroskop schaute:

Screenshot (166).png
(Ich bin heute morgen auf der Straße von einem Mann angesprochen worden und es war ein sehr funkensprühendes Gespräch.) :D
 
Na ja, bei mir war es eher funkensprühend anderer Art.
Zunächst wurde ich als Fussgängerin von einem grossen LKW beim Überqueren der Strasse bedränkt. Ich blieb stehen und machte klar, dass ich damit nicht einverstanden bin. Das fand ich im nach hinein mutig von mir. Der LKW blieb daraufhin tatsächlich stehen bis ich von der Strasse runter war.

Danach gab es Probleme im ÖPNV. Mehrere Busse fuhren wegen Polizeieinsätzen nicht.

Als dann doch einer fuhr stieg ein Pärrchen ein die sich laut ziemlich agressiv unterhielten. Ich setzte mich weiter weg und die Agression verlagerte sich deshalb dann gegen mich, weil sie merkten das es mit ihnen zu tun hatte.

Das alles veranlasste mich dazu, mal auf die astrologische Grosswetterlage zu gucken.
Nachdem ich das T-Quadrat von Mars, Pluto und Jupiter sowie Mondknoten und noch Sonne und Mond auf den selben Graden gesehen hatte war mir alles klar.
 
Last edited by a moderator:
Na ja, bei mir war es eher funkensprühend anderer Art.
Zunächst wurde ich als Fussgängerin von einem grossen LKW beim Überqueren der Strasse bedränkt. Ich blieb stehen und machte klar, dass ich damit nicht einverstanden bin. Das fand ich im nach hinein mutig von mir. Der LKW blieb daraufhin tatsächlich stehen bis ich von der Strasse runter war.

Danach gab es Probleme im ÖPNV. Mehrere Busse fuhren wegen Polizeieinsätzen nicht.

Als dann doch einer fuhr stieg ein Pärrchen ein die sich laut ziemlich agressiv unterhielten. Ich setzte mich weiter weg und die Agression verlagerte sich deshalb dann gegen mich, weil sie merkten das es mit ihnen zu tun hatte.

Das alles veranlasste mich dazu, mal auf die astrologische Grosswetterlage zu gucken.
Nachdem ich das T-Quadrat von Mars, Pluto und Jupiter sowie Mondknoten und noch Sonne und Mond auf den selben Graden gesehen hatte war mir alles klar.
Oh wie stressig!

Tatsächlich bin ich jetzt auch gestresst, weil ich Anrufe von sehr gestressten Menschen empfangen habe, denen allerlei Unheil heute zugestoßen ist.

Auf den Straßen muss es heute heftig zugehen.
 
Oh wie stressig!

Tatsächlich bin ich jetzt auch gestresst, weil ich Anrufe von sehr gestressten Menschen empfangen habe, denen allerlei Unheil heute zugestoßen ist.

Auf den Straßen muss es heute heftig zugehen.
Ja. 🙁
Das Ganze setzte sich dann bei mir noch fort mit einer verbalen Auseinandersetzung mit einer Frau die mich beleidigte. Ich konnte nichts dafür.
Sie hatte sich aber die Falsche dafür ausgesucht.😉

Jetzt bin ich auf dem Heimweg. Am Besten heute zu Hause sein/bleiben.
 
Last edited by a moderator:
Bei uns im Südwesten Deutschlands hat sich die Konstellation in erster Linie in Form von extremen Unwettern (Hagel, Überflutungen) gezeigt:

In meinem Nachbarort sind offenbar etliche Keller vollgelaufen ... an meinem Ort war nix ... :oops:
Jedenfalls waren die Feuerwehren meines Landkreises wohl seit gestern Nachmittag bis in den Abend hinein laufend im Einsatz ...
 
#jupiter#pluto #mars Absurditäten par excellence.
- RU Nationalisten, Ex-FSB + RU Nazis marschieren ins (nun) russische Belgorod ein
- Der angehende Autokrat DeSantis will mit Musk im Rücken US Präsi werden
- Bei Diktator und Wahlbetrüger Erdogan sehe ich Chancen auf Wiederwahl ( r#pluto
- Putin kruschtelt eine Landkarte aus dem 17. Jahrhundert hervor, um zu beweisen, dass es keine Ukraine gibt (DAMALS)
- Freak Show USA
 
Top